Patrick Tuor

• Die Vorbereitungen machen einen strukturierten Eindruck.
    Es wäre interessant, wie Deine Meinung zur Vorbereitung ist.
    Teilweise sieht er manche Dinge vielleicht etwas zu eng (Zeitplanung, Mahlzeitentiming usw.), aber das macht wahrscheinlich den Unterschied zum Profi aus.

Also Ronny Rockel hat letztens in einem Video von seinem Coaching mit Tuor erzählt.

Ronny hat 2 Monate über dem Gym gepennt.

Essen, trainieren, schlafen.

Nichts anderes gemacht.
    Nichtmal TV :lol: :tren:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Also Ronny Rockel hat letztens in einem Video von seinem Coaching mit Tuor erzählt.
    Ronny hat 2 Monate über dem Gym gepennt.

Essen, trainieren, schlafen.

Nichts anderes gemacht.
    Nichtmal TV :lol: :tren:

Paradies. Nur Handy mit WLAN Brauch ich, dann kannste mich 20jahre einsperren meinetwegen.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Moin Leute

Halte von Patrick au sehr viel. Er gehört definitiv zu den Jungs die abliefern und nicht nur Kohle kassieren, einfach ein erfahrener Coach.

Er ist ein Pro-Macher!

Siehe:

Sandro Hofer (RIP)
    Lukas Wyler
    Phil von Känel

Mike wirds auch packen unter Tour's Feder.

• Werbung
  • Hey was haltet ihr von Patrick Tuor?

Meine Tante überlegt zum Herbst hin zu ihm zu wechseln. :-O-:

Ist ein Klasse Vorbereiter. Auch keiner der mit ner Brechstange durchs leben rennt. Kollege hatte sehr lange engen Kontakt zu ihm und war mehr als begeistert.
    Ist natürlich viel Geld im Monat was man durchaus anders nutzen kann, allerdings wenn man es hat, keine schlechte Investition.

LG

• Werbung
  • so Freunde des Eisens,

Seit Montag kann sich die Tante offiziell zum Team Tuor zählen.

Alle Pläne usw wird sie heute bekommen.

Hat sich die ganzen Tage Zeit genommen um die Pläne voll und ganz auf tantchen abzustimmen.

Sie ist schon sehr gespannt und wird ab morgen direkt umgesetzt.

Beste Grüße

• Dann mal viel Erfolg :)

Was nimmt Patrick denn für‘s Coaching?

• Werbung