Patrick Tuor

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie schon erwähnt ist Mike Sommerfeld nicht ohne Grund von Dennis wieder bei ihm! Die Entwicklung von Mike ist bombastisch geworden u. das spricht für Patrick.
    Ich kenne Mike gut u. weiß wie er trainiert u. sich ernährt...
    Auch die Entscheidung von Mike u. Patrick in London am 10.03. anzutreten war richtig weil Mike da einfach bessere Chancen hat.
    Ich persönlich halte viel von Patrick u. würde mich auch coachen lassen wenn ich Wettkampfathlet wäre. Seine Methoden machen Sinn wie sich ja auch bewährt...


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denke sowas könnte mich auch gut nach vorne bringen, aber die 250 € im Monat muss man auch erstmal über haben....


    Wenn man es richtig macht, dann bist du bei 1k € im Monat ... Das ist schon nen ordentliches batzen Geld für ein "Hobby" wo du niemals nur 1 Cent mit verdienst ....


    Das darf man auch nicht vergessen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Vorbereitungen machen einen strukturierten Eindruck.
    Es wäre interessant, wie Deine Meinung zur Vorbereitung ist.
    Teilweise sieht er manche Dinge vielleicht etwas zu eng (Zeitplanung, Mahlzeitentiming usw.), aber das macht wahrscheinlich den Unterschied zum Profi aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Vorbereitungen machen einen strukturierten Eindruck.
    Es wäre interessant, wie Deine Meinung zur Vorbereitung ist.
    Teilweise sieht er manche Dinge vielleicht etwas zu eng (Zeitplanung, Mahlzeitentiming usw.), aber das macht wahrscheinlich den Unterschied zum Profi aus.

    Also Ronny Rockel hat letztens in einem Video von seinem Coaching mit Tuor erzählt.


    Ronny hat 2 Monate über dem Gym gepennt.


    Essen, trainieren, schlafen.


    Nichts anderes gemacht.
    Nichtmal TV :lol: :tren:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Also Ronny Rockel hat letztens in einem Video von seinem Coaching mit Tuor erzählt.
    Ronny hat 2 Monate über dem Gym gepennt.


    Essen, trainieren, schlafen.


    Nichts anderes gemacht.
    Nichtmal TV :lol: :tren:

    Paradies. Nur Handy mit WLAN Brauch ich, dann kannste mich 20jahre einsperren meinetwegen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Moin Leute


    Halte von Patrick au sehr viel. Er gehört definitiv zu den Jungs die abliefern und nicht nur Kohle kassieren, einfach ein erfahrener Coach.


    Er ist ein Pro-Macher!


    Siehe:


    Sandro Hofer (RIP)
    Lukas Wyler
    Phil von Känel


    Mike wirds auch packen unter Tour's Feder.

  • Werbung