1. Fitness & Bodybuilding - Convention 24/25.08.02

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Wie wärs denn mit einem kleinen Kurzurlaub?



    Erleben Sie ein Wochenende voller Infos, Spass und Party!


    1. Fitness & Bodybuilding - Convention 24/25.08.02


    Top-Referenten der nationalen Fitness und Bodybuildingszene geben ihr Wissen zu
    Ernährung, Training, Posing etc. an Euch weiter.
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    So hier ist mal ein Bericht und einige Fotos von diesem Event.
    Ohne jetzt in Verdacht zu geraten dafür Werbung zu machen und dabei die Neutralität des eXtremBB Forum zu verlassen, bin ich doch hoch erfreut das es so gut gelaufen ist und gehe mal davon aus das dies in Zukunft eine feste Einrichtung wird.
    Hier noch meine persönliche Meinung dazu, ich gratuliere dem NAC zu diesem Erfolg und finde es wirklich Megagut das ein Verband quasi zum Selbstkostenpreis und im Sinn des deutschen Bodybuildings als Breitensport so sehr sich für unsere gemeinsamme Sache einsetzt.
    Ich bin noch immer traurig das es mir wegen dringender familien Angelegenheit nicht möglich war, trotz Einladung des NAC-Deutschlands, dabei gewesen zu sein!
    Nächstes mal mit Sicherheit und vieleicht auch etwas mehr!


    http://www.posedown.de/galerie…2-08-neuruppin/index.html


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung