Neues von Ronny Rockel

    • Offizieller Beitrag

    Den Anfang mache ich mal mit Ronny Rockel 8)8)





    Hier ein aktuelles Trainingsvideo :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Man munkelt, dass er ein Comeback plant :tren:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie ein Comback jetzt schon war doch nicht mal wirklich bzw. lange weg ?(

    Na güüüd ich mein die Olympia ist jetzt schon 5 Monate vorbei. :whistling:


    Ich hoffe ja dass an den Gerüchten nichts dran ist, irgendwann muss man halt einfach in Rente.
    Seiner Gesundheit kommt das auch zugute.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Na güüüd ich mein die Olympia ist jetzt schon 5 Monate vorbei. :whistling:
    Ich hoffe ja dass an den Gerüchten nichts dran ist, irgendwann muss man halt einfach in Rente.
    Seiner Gesundheit kommt das auch zugute.


    OK off. ist ja noch IFBB Pro also kann er jederzeit wieder loslegen. Aber nach 5Monaten , naja vielleicht fehlt es Ihm einfach. Würde aber auch sagen er hat viel geleistet und sollte seinen Ruhestand auch wegen der Gesundheit geniesen. 8)

  • Er kann definitiv noch mitmischen. Dass er in Prag etc. nicht 100% geben konnte war klar. Er war völlig ausgelaugt.


    Aber von einem Comeback zu reden ist Quatsch. Wenn er wieder mitmacht, nenne ich das eher eine natürliche Pause, die jeder Pro einnehmen sollte; als Mindestmaß. Egal ob er es Beendigung nannte oder nun Comeback.


    Dennoch, ich würde mich freuen. Für mich einer der schönsten Körper aktuell, in seiner Klasse,

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung