Wieso sollte es den sinnlos sein höher dosiert wenn man zb die nw gut verträgt und es günstig bekommt??
Yohimbin HCL
-
-
Werbung
-
Wieso sollte es den sinnlos sein höher dosiert wenn man zb die nw gut verträgt und es günstig bekommt??
Weil die Wirkung sich auch nicht entsprechend erhöht.
-
Werbung
-
ich zitiere
"Noch bessere Ergebnisse sind mit drei Mal täglich jeweils 15-20mg
zu erwarten, jedoch steigen auch hier die Nebenwirkungen
proportional. So ist bei dieser Dosierung bekannt, dass hierdurch
Psychosen ausgelöst werden können. Athleten mit psychischen
Beschwerden sollten vor der Verwendung von Yohimbin daher
unbedingt Rücksprache mit ihrem behandelnden Arzt halten."Also was stimmt jetzt?
-
ich zitiere
"Noch bessere Ergebnisse sind mit drei Mal täglich jeweils 15-20mg
zu erwarten, jedoch steigen auch hier die Nebenwirkungen
proportional. So ist bei dieser Dosierung bekannt, dass hierdurch
Psychosen ausgelöst werden können. Athleten mit psychischen
Beschwerden sollten vor der Verwendung von Yohimbin daher
unbedingt Rücksprache mit ihrem behandelnden Arzt halten."Also was stimmt jetzt?
Das Thema ist irgendwie so umstritten ,manche sagen Yohi ist nutzlos ,manche sagen mehr mg mehr Wirkung ,manche sagen keine Wirkung bei größeren mengen, ich finde wenn jemand mehr verträgt soll er es einfach ausprobieren, ich spür die nebenwirkungen z.B bei 15mg-20mg am Tag sehr leicht nur Kaltes schwitzen und Dauerlatte also nichts schlimmes aber erhöhen will ich nicht,wenn du 40 und mehr mg am tag nimmst ohne nw und es klappt dann mach weiter so ,jeder Körper ist anders:)
-
Werbung
-
Schema OK? :
7Uhr Morgens Yohi nüchtern.
9:45 PWO mit Carbs
11-12 Uhr Mittagessen mit Carbs
14Uhr Yohi
18Uhr Abendessen wenig Carbs
21Uhr Yohi (Falls ich darauf pennen kann, wenn nicht dann nur 2 Einnahmen am Tag?)
Dazu: Kann ich Morgens und Abends das Yohi mit meinen restlichen Supps wie Vitamine, Omega3, Creatin, Tudca usw nehmen?
Und gehen morgens paar Eier an Tagen wenn ich echt Hunger habe?
Pumpsupps auf Yohi auch okay?
-
Yohi macht am meisten sind mit gefastetem cardio.
Lg
-
Werbung