• Werbung
  • Also ich glaube 60 mg sind verschwendung (für den Geldbeutel),
    15-30 maximal am Tag sind genug,Lebertoxisch ist es nicht ,also gab auch keine Fälle davon hab viele Bekannte die während der Einnahme ab und zu bei einem Arzt waren und da war nie was von der Leber zu hören :)
    Hatten vlt ab und zu kleine Nebenwirkung wie leichtes zittern oder halt kaltschweiß aber sonst nichts :)
    Vielleicht kann dir hier jemand mehr sagen der sich noch besser damit auskennt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Abnehmen mit Yohimbine HCL


    ich zitiere


    "Noch bessere Ergebnisse sind mit drei Mal täglich jeweils 15-20mg
    zu erwarten, jedoch steigen auch hier die Nebenwirkungen
    proportional. So ist bei dieser Dosierung bekannt, dass hierdurch
    Psychosen ausgelöst werden können. Athleten mit psychischen
    Beschwerden sollten vor der Verwendung von Yohimbin daher
    unbedingt Rücksprache mit ihrem behandelnden Arzt halten."


    Also was stimmt jetzt?

  • Das Thema ist irgendwie so umstritten ,manche sagen Yohi ist nutzlos ,manche sagen mehr mg mehr Wirkung ,manche sagen keine Wirkung bei größeren mengen, ich finde wenn jemand mehr verträgt soll er es einfach ausprobieren, ich spür die nebenwirkungen z.B bei 15mg-20mg am Tag sehr leicht nur Kaltes schwitzen und Dauerlatte also nichts schlimmes aber erhöhen will ich nicht,wenn du 40 und mehr mg am tag nimmst ohne nw und es klappt dann mach weiter so ,jeder Körper ist anders:)

  • Werbung
  • Schema OK? :


    7Uhr Morgens Yohi nüchtern.

    9:45 PWO mit Carbs

    11-12 Uhr Mittagessen mit Carbs

    14Uhr Yohi

    18Uhr Abendessen wenig Carbs

    21Uhr Yohi (Falls ich darauf pennen kann, wenn nicht dann nur 2 Einnahmen am Tag?)


    Dazu: Kann ich Morgens und Abends das Yohi mit meinen restlichen Supps wie Vitamine, Omega3, Creatin, Tudca usw nehmen?


    Und gehen morgens paar Eier an Tagen wenn ich echt Hunger habe?


    Pumpsupps auf Yohi auch okay?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung