Kompetenter Ratgeber bei Fragen über Anabolika.

  • Hey;)
    Hab in den letzten Tagen bisschen rumgestörbert in diversen Foren mit dem Thema Steroide und denke dass ich meinen Teil dazu beitragen kann damit die Leute ein besseres Verständniss für das bekommen was Sie machen, vor allem aber für das was Sie falsch machen und da läuft so viel falsch, ist nicht mehr normal... Bleibe total anonym. Werde jede Frage konsequent beantworten. Wenn ich keine Antwort darauf habe oder mir unsicher bin werde ich es jener Person umgehend mitteilen!
    Zario

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey;)
    Hab in den letzten Tagen bisschen rumgestörbert in diversen Foren mit dem Thema Steroide und denke dass ich meinen Teil dazu beitragen kann damit die Leute ein besseres Verständniss für das bekommen was Sie machen, vor allem aber für das was Sie falsch machen und da läuft so viel falsch, ist nicht mehr normal... Bleibe total anonym. Werde jede Frage konsequent beantworten. Wenn ich keine Antwort darauf habe oder mir unsicher bin werde ich es jener Person umgehend mitteilen!
    Zario

    stellst du dich bitte in der Sportsbar vor. Hilfreich wäre eine Erklärung, warum gerade du so kompetent zu dem von dir angesprochenen Thema, informieren kannst.


    Was qualifiziert dich und wie kommst du darauf, dass hier bisher keine Kompetenz im Forum vorhanden ist zum Thema?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Na na na..wir sollen doch alle lieb sein zu den Neuen. I-o-IO

    In solchen Fällen rate ich dazu, die Ignore Funktion zu nutzen -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt mal im Ernst, was will er schon gross neues sagen ausser die Leute auf dubiose Seiten oder Produkte hinweisen sonst würde ich doch nicht so auf die Kacke hauen...
    10% mit dem Code "Wok"


    Gut kann mich auch täuschen und er will nur helfen ok, aber dann hat er es mehr als falsch angestellt. Denn hier ist mehr Fachwissen als ein Mensch jemals wissen kann. Vor allem so viele "echte" Erfahrungen wo sonst nur schwer zu finden sind....


    Mal schauen ob da noch was kommt... Und woher das "riesen" Wissen denn ist und das stellen wir alle dann mal schön auf die Probe :)


    Irgend ne Uni hat Euch im Visier *lol* Oder Ihr seid im Verteiler ....


    Ne @hamburger jung hier darfst mal die Alarmglocken läuten lassen *g*

  • Werbung
  • Ein Grüner? Damit sich alle bei ihm gleich melden und gleich alles beichten? Das wär doch mal was.................... Grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also einen Grünen schließe ich aus.Das BKA ist schlau genug um von jeden von uns sofort den Standort und Namen festzustellen sobald einer das Board betritt.Die würden sich auch nicht hier anmelden denn es gibt genug IT Experten die auch rausfinden können wer denn dieser Neue ist.
    Und "Günni" soll ja ich sein :lol: .Ok, hab mich wohl auch falsch eingebracht deshalb ist das vergessen.Vielleicht sollten wir ihn wirklich eine Chance geben und ihn mal was fragen.
    Aber wer zum Teufel ist jetzt Doc Alex ????
    :???:

  • @Zario
    Manche ziehen es vor nicht alle Fragen hier öffentlich zu fragen.
    Private Nachrichten kannst Du erst nach 10 Beiträgen empfangen!!!
    Vllt. Wäre es ja für Dich möglich das Du uns mal sagst woher Dein Wissen kommt oder was oder welcher Beitrag Dir nicht passt oder in Deinen Augen komplett falsch ist.
    Wir sind hier auf einem Board wo keiner einen sieht oder in die Augen schauen kann,da kann schonmal Skepsis auftreten oder auch mal ein paar rauhe Sprüche kommen.Ich denke wenn wir uns im Studio begegnen würden,wären wir eine ganz unterhaltsame Truppe.
    Und vorstellen sollte man sich aus Höflichkeit und Respekt schon.

  • Werbung