Wie sieht euer leg day aus

  • naja..finde an dem Training von rofl jetzt auch nix Besonderes. Er macht doch lt. seiner Aussage auch den ganzen Tag nix anderes :whistling: Mal abgesehen davon, das man ja alles schreiben kann hier. Wie intensiv das dann in Wirklichkeit aussieht, ist dann wieder ein anderes Thema :kk:
    Aber ist doch auf jeden Fall Schön, mal ein paar Anregungen zu bekommen...

    Zeige ich dir wenn ich im Hamburg bin! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Meins:


    3 Sätze Kniebeugen
    5 Sätze Beinpresse 45°
    5 Sätze Wadenheben sitzend Gerät
    3 Sätze Beinstrecker bis MV
    3 Sätze Beinbeuger bis MV
    2 leichte Sätze Adduktionmaschine
    2 leichte Sätze Abduktionmaschine
    10 Minuten Liegerad
    1 Runde kotzen gehen, dann PWO Shake :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe ungefähr den selben Plan, aber die Waden mach ich immer erst zum Ende, ansonsten passt.

  • Werbung
  • Habe ungefähr den selben Plan, aber die Waden mach ich immer erst zum Ende, ansonsten passt.

    Jo Waden mach ich deswegen dann, weil der Raum Oben ist. Die restlichen Geräte sind unten, und hab keine Lust am Beintag Treppen hoch und runter zu rennen. Ist so schon schlimm genug hahaha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 10 Sätze Kniebeugen mit Langhantel
    6 Sätze Beinstrecken
    6 Sätze Beincurls liegend


    10 Sätze wadenheben stehend


    Beim nächsten Beintraining mache ich 10 Sätze an der Beinpresse,lasse aber die Kniebeugen dafür weg.
    Und die Waden werden dann auch 10 Sätze sitzend trainiert.
    Eine Hackenschmiedmaschiene haben wir leider nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute stand Beintraining am Plan!!


    Machte 12 min Radfahren ab 5 min 240 watt die letzten 2 min ausgetreten danach


    Statt Kniebeugen weil nichts frei war ging ich zur Artis Squat Maschine von technogym 4 Sätze mit je 20 wiederholungen


    Anschließend 3 x12 Beinpresse gerade da wurde mir schon einwenig komisch :thumbup:


    5 x12 Beinstrecker nicht so extrem schwer dafür immer sauber 2 sekunden gehalten,


    Nach dem Beinstrecker wollte ich Ausfall Schritte machen da aber wenig Platz war und wieder endlich eine Stange frei war musste ich kreativ sein :D


    Ging damit ins Treppen vorhaus und machte da meine Übungen war fertig danach :thumbup:


    Danach 4 x20 wadenheben 60,80,100,120 kg


    Bin kaputt und finde das reicht völlig aus


    Gaspedal danke nochmal werde den plan jetzt mal definitiv weitermachen


    Nur das einzige war danach zu kaputt um den Bauch zumachen
    :D

  • Werbung
  • Respekt was manche hier für ein intensives Beintraining absolvieren.:-thumb2-:


    Bei mir sieht das meist so aus


    5 Sätze Kniebeugen 15/15/12/10/8 reps

    Dann mach ich noch 1-2 Sätze Max Gewicht, je nach tagesform bis ich halt keine 2 reps mehr schaffe.


    Danach gehts an die Beinpresse ca 4x12

    Dann beinbeuger und beinstrecker ca 4x10


    Gelegentlich Dreh ich aber auch das Training und fang mit beinbeuger/Strecker an leidet aber das Ego etwas bei denKniebeugen.


    Danach gehts an die Waden 4 Sätze je nachdem was frei ist.


    Was ich auch ne geile Kombination find sind Kniebeugen oder beinpresse im supersatz mit Ausfallschritten. Aber danach ist mir immer kotzübel :D

  • Werbung