Umbrella Corporation Diskussionsthread

  • Hallo Freunde des Sports,


    mein Nachbar hat mir erzählt, es gäbe wohl auch ein deutsches UGL namens Umbrella Corporation. Angeblich böten die alles von Testo, über Deca und Tren.
    Kennt das jemand oder ist das Quatsch bzw. umgelabeltes Zeug oder nur Salatöl?
    Mein Nachbar würde sich über nähere Infos sehr freuen.

  • Werbung
  • Hallo Freunde des Sports,


    mein Nachbar hat mir erzählt, es gäbe wohl auch ein deutsches UGL namens Umbrella Corporation. Angeblich böten die alles von Testo, über Deca und Tren.
    Kennt das jemand oder ist das Quatsch bzw. umgelabeltes Zeug oder nur Salatöl?
    Mein Nachbar würde sich über nähere Infos sehr freuen.

    der Typ hat wirklich alles da .
    Tren ace
    Susta
    Deca

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt mal alles an OT gelöscht.


    Bitte an due Regeln wie in allen anderen Diskussionsthreads halten Männers.


    Und wichtig: Keine Fotos von Handynummer, Email etc bitte danke :S

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • ... Hat mittlerweile jemand die Ware von denen testen können?


    Wurde mir neulich angeboten, man findet allerdings nichts brauchbares dazu.


    (Ich weiß, alter Thread, wollte dafür aber keinen neuen aufmachen)

  • Werbung
  • Vial Propionat kaufen ,hoch ansetzen und sehen was passiert.


    Kost kaum was und man ist Schlauer

    Bringt aber nix, wenn man dann Enanthat braucht und dies nicht knallt^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung