• Guten Abend Sportlerfreunde.


    Ich bin der Taylor 26 Jahre jung und wiege 97kg bei 1,82m.


    Mein Hauptsport ist American Football.
    Position: Runningback.


    Bodybuilding ist aber auch eine Leidenschaft von mir.
    3x Woche Football
    3x Woche Bodybuilding hauptsächlich schwere Grundübungen
    1x Woche Relaxen.


    Ich denke ich bin hier gut aufgehoben. Ich habe die letzten tage hier mit gelesen und bin auch so verrückt wie fast alle hier.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auf exBB :w


    Du spielst Football? Ich mag dich gay.gif


    Ich selbst spiele zwar kein Football aber bin riesen Fan :thumbup:


    Seahawks :love:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ich noch Fragen wollte, spielst du in Holland oder Deutschland Football?


    Falls du das zur eigenen Sicherheit nicht verraten willst, kann ich das voll und ganz verstehen :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hallo und Herzlich Willkommen :w


    Holland mag ich und Holländer auch, ich war schon paar mal drüben, Amsterdam und paar Grenzstädte.
    Rotterdam will ich nochmal hin. :D

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung