Nächste Kur

  • Hallo Leute,
    Derzeit fahre ich 750 Test Cypionat und 500 bolde e7d


    Seit einiger Zeit stagniere ich. Eiweiß ca 300 gr, kh ca 300 gr.
    180 groß 102 kg.
    28 Jahre seit 13 Jahre Bodybuilding.


    Ich bin am überlegen das ich Test cyp und tren enantat anstatt das bolde nehme. Was sagt ihr dazu? Ich hab mal gelesen zu lange das gleiche den gewöhnt sich der Körper dran. Bolde nimm ich seit ca 3 Monaten. Wie oft wechselt ihr die Stoffe? Ich hab auch mal bei jemanden von YouTube gesehen der sagte testo alle 2 Wochen die Dosierung halbieren. Als 1 Woche voll, 2 Woche halb, 3 Woche voll, 4 halb usw.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Ich hab auch mal bei jemanden von YouTube gesehen der sagte testo alle 2 Wochen die Dosierung halbieren :lol: :lol: :lol:  

    Ich hab auch mal einen bei YouTube gesehen der sagte generell sing 120 gr. Eiweiß und 3000 kcal. ausreichend :lol: .

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • 500 Bolde ist zuwenig um wirklich was zu spühren und 3 Monate ist zu kurz das sollte schon länger drin sein, gehe davon aus das du Bolde U hast, da dauert es bis der Ester seine Wirkung entfaltet.
    Wenn du jetzt schon Probleme mit dem Aufbau hast, dann erhöhe die Dosierung etwas und/oder erhöhe die Kcal.
    Geh beim Intervall am besten auf e3,5d, Spiegel bleibt konstanter.


    Laut einer TV Sendung ballern dir auch 50g Eiweiß am Tag die Leber weg :thumbsup:

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Werbung
  • Deca hab ich davor genommen. Ich will auch nicht aufschwämmen. Ich will qualitative Muskulatur aufbauen und nicht auf teufel komm raus schwerer werden obwohl es nur fett ist.

    Klar alle wollen qualitative Muskulatur aufbauen ohne fett zu werden, Frage geht das? Nein. Wenn man Muskelmasse aufbauen will nimmt man zu, auch Fett und Wasser, nur wie viel das ist hängt damit zusammen wie man sich ernährt,
    weniger Kohlenhydrate und man schwemmt auch nicht auf.


    Lean Bulking = Bullshit

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Was würdest du den sagen wieviel Test und Deca. Aber ich muss ehrlich sagen irgendwie interessiert mich tren. Wie hoch sollte ich dosieren und welchen Intervall. Hab immer alles e7d gemacht.

  • Was würdest du den sagen wieviel Test und Deca. Aber ich muss ehrlich sagen irgendwie interessiert mich tren. Wie hoch sollte ich dosieren und welchen Intervall. Hab immer alles e7d gemacht.

    Intervall würde ich nehmen e3d oder e3,5d 750 cyp warst du schon, nehme Enanthat 400 + 300 Deca e3d das müsste gut funktionieren evt. etwas höher und Wassereinlagerungen (Aufschwemmen) mit der Kohlenhydrat zufuhr regeln, denn du merkst, ziehst zu viel Wasser dann weniger Khd. mehr Eiweiß etwas mehr Fett zu ausgleich der Kalorien Bilanz.
    Und Deca ist nichts für kurze Zeit sollte schon über 26 Wochen drin sein.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Shit wurde gelöscht. Naja irgendwann hab ich ja die Beiträge zusammen. Oder kann man auch anders kommunizieren privat ?

    nee, aber brauchst doch nur noch einen, reicht wenn du in irgendeinem Thread ein Smilely postest.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ah, so läuft das -:-)

    Unsere grösste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind.

    Unsere grösste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.

    Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

    Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen?

    Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen?

    Du bist ein Kind Gottes.