Hallo ich wollte mal Fragen welche Marke ihr am besten empfehlen könnt.
Ich hoffe ich nerv nicht mit den Fragen da es soviele Yohimbin themen hier gibt.
Hab das ganze Forum 2 Tage abgesucht und durchgelesen ,so viele verschiedene Meinungen,da bin da jetzt ganz durcheinander.(Was die Dosierung angeht hat er sich genug eingelesen)
Ich wollte mir bei Muscle Lab die:USA supplements - YohimbinHCL 10 mg für einen bekannten holen .
Doch ich lese mehr negatives darüber als positives ...das es unterdosiert sein soll oder keine Wirkung haben soll also wollte ich noch einmal nachfragen.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung welche Marke sehr beliebt ist bei Muscle Lab oder bei Supp shop(zb das yohi von blackline mit 5mg ) ?(am besten 5mg damit er langsam anfängt )
Vielen Dank schon einmal für die Antworten

Yohimbin Hcl Marken-Empfehlungen
-
-
Werbung
-
Muscle Lab Hausmarke
-
Werbung
-
Am besten hat damals bei mir das Desma Spiegel Yohimbin gewirkt.
Allerdings ist da der nachteil, du brauchst einen der es dir verschreibt und musst es selbst zahlen die 50€ für 100x5MG.
Hatte dann letztes Jahr mal welche von Haza oder Haya hieß das glaub ich waren angeblich 10MG/Kapsel aber eine Wirkung hatte ich nicht, egal ob auf nüchternen Magen, oder mit Carbs im nachhinein.
Mein Kumpel, der seit Januar in der Diät ist nimmt welche von Xtreme Supplements 10MG und ist begeistert. Kriegst du wohl über Holland legal im Supp-Shop und durfte er seineswissens auch mit nach Deutschland nehmen, werde wahrscheinlich auch die mal Probieren, also von Woche zu Woche sieht er echt trockener aus, besonders der lästige unterbauch ist bei ihm echt gut geworden, dazu muss man sagen der Typ ist selbst im Winter nie über 14% KFA -
Holl es dir am besten aus der Apotheke
Mit gefakten Attest . -
Werbung
-
Mit gefakten Attest .Die habe aber keine gute Dosierug und kosten auch viel, finde das lohnt sich nicht.
-
Muscle Lab Hausmarke
Zurzeit ist leider nur das von USA Supplements verfügbar bei der muscle lab seite
kannst du mir vlt noch ein anderes empfehlen?
Am besten hat damals bei mir das Desma Spiegel Yohimbin gewirkt.
Allerdings ist da der nachteil, du brauchst einen der es dir verschreibt und musst es selbst zahlen die 50€ für 100x5MG.
Hatte dann letztes Jahr mal welche von Haza oder Haya hieß das glaub ich waren angeblich 10MG/Kapsel aber eine Wirkung hatte ich nicht, egal ob auf nüchternen Magen, oder mit Carbs im nachhinein.
Mein Kumpel, der seit Januar in der Diät ist nimmt welche von Xtreme Supplements 10MG und ist begeistert. Kriegst du wohl über Holland legal im Supp-Shop und durfte er seineswissens auch mit nach Deutschland nehmen, werde wahrscheinlich auch die mal Probieren, also von Woche zu Woche sieht er echt trockener aus, besonders der lästige unterbauch ist bei ihm echt gut geworden, dazu muss man sagen der Typ ist selbst im Winter nie über 14% KFAXtreme die von blackline 5mg ?
Mit gefakten Attest .apotheke wär die letze option :)aber danke dir
-
Werbung
-
@Leanryr123 kann dir da sicher was empfehlen
-
@Leanryr123 kann dir da sicher was empfehlen
hardcore supps llc ist ausverkauft
-
Werbung
-
Schade danke euch trotzdem
-
Ich nutze die Yohis von USA Supplements gekauft durch ML und kann nix schlechtes dazu sagen.
-
Werbung