• Hallo ich bin der Beni,
    freue mich hier registriert zu sein :)
    Zu mir, ich bin 22 Jahre alt Trainiere Seit ich 15 bin Kickboxen(zurzeit 2 mal die woche ) und Kraftraining(3mal die woche )
    Was meine Figur angeht hab ich vieles hintermir von 78 kg bis zu 105kg hab die Jahre sehr vieles im Studio falsch gemacht und hatte nicht soviel Ahnung und auf die ernährung auch nicht geachtet da ich so schön energie hatte fürs kickboxen wenn ich alles in mich hineingestopft hatte :) Freue mich euch kennzulernen
    Zurzeit 1.83 cm
    98 kg
    Kfa würde ich auf 20/21%schätzen
    Mein ziel ist es jetzt erstmal sauber abzunehmen hab damals oft den fehler gemacht zu hohes defizit gefahren und viel muskelmasse verloren,oder zu viel überschuss und neber muskelmasse zuviel fett :(Doch jetzt weis ich vieles mehr und jetzt wird es besser :) .So das wars eigentlich :):(

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

moinsen und viel Glück beim definieren

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung