Meine Erfahrung:
geile Preise aber schon 2x übern Tisch gezogen worden.
Habe unter dutzenden Bestellungen schon 2x dort bestellt und durch einen technischen Fehler von MP wurde 2x abgebucht und 2 Pakete geschickt (zuletzt im Januar 2018). Statt 120€ Supps wurden mir dann 240€ abgebucht und 2 Pakete kamen.. Habe dann wirklich vergeblich probiert zu reklamieren bzw. zurückzusenden und mein Geld zuzück zu erhalten. Ging nicht. Der Kundensupport anwortet nach 2 Tagen, sodass die Widerrufsfrist schön verstreicht, da ein Mailverkehr nicht wirklich zustande kommt und die sich mit den Antworten schön Zeit lassen. Für ein Rücksendeetikett ist man aber gezwungen mit diesem in Kontakt zu treten.
Habe dann nach mehreren ignoranten Mails und Provokationen von MP gedroht wegen gewerbsmäßigem Betrug Anzeige zu erstatten und das ich sofort ein Rücksendeetikett fordere das ging aber nicht, bzw. wurde provokant ignoriert. Allerhöchstens hätte ich das Paket eigenständig auf meine Kosten zurückschicken können. Porto hätte sich hier auf 24€ (!!!) belaufen, da die Pakete ja teilweise aus England gesendet werden (nicht immer, sonst aus Köln soweit ich weiß).
Bin jetzt dabei die doppelten Supps zu verkaufen, was garnicht so einfach ist. War auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort denke ich und ich war meines Erachtens der größte MP Fan den ich kenne.. Wäre es eine Ausnahme wäre es okay, aber es ist schon 2x passiert und einmal wollte ich auch ein nicht passendes Kleidungsstück zurücksenden und dann meinten sie auch das Kleidung die nicht passt falsch ausgewählt wurde und ich dann die Rücksendung selbst zahlen muss.
Service und Nutzerfreundlichkeit also ungenügend