• Meine Erfahrung:


    geile Preise aber schon 2x übern Tisch gezogen worden.


    Habe unter dutzenden Bestellungen schon 2x dort bestellt und durch einen technischen Fehler von MP wurde 2x abgebucht und 2 Pakete geschickt (zuletzt im Januar 2018). Statt 120€ Supps wurden mir dann 240€ abgebucht und 2 Pakete kamen.. Habe dann wirklich vergeblich probiert zu reklamieren bzw. zurückzusenden und mein Geld zuzück zu erhalten. Ging nicht. Der Kundensupport anwortet nach 2 Tagen, sodass die Widerrufsfrist schön verstreicht, da ein Mailverkehr nicht wirklich zustande kommt und die sich mit den Antworten schön Zeit lassen. Für ein Rücksendeetikett ist man aber gezwungen mit diesem in Kontakt zu treten.


    Habe dann nach mehreren ignoranten Mails und Provokationen von MP gedroht wegen gewerbsmäßigem Betrug Anzeige zu erstatten und das ich sofort ein Rücksendeetikett fordere das ging aber nicht, bzw. wurde provokant ignoriert. Allerhöchstens hätte ich das Paket eigenständig auf meine Kosten zurückschicken können. Porto hätte sich hier auf 24€ (!!!) belaufen, da die Pakete ja teilweise aus England gesendet werden (nicht immer, sonst aus Köln soweit ich weiß).


    Bin jetzt dabei die doppelten Supps zu verkaufen, was garnicht so einfach ist. War auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort denke ich und ich war meines Erachtens der größte MP Fan den ich kenne.. Wäre es eine Ausnahme wäre es okay, aber es ist schon 2x passiert und einmal wollte ich auch ein nicht passendes Kleidungsstück zurücksenden und dann meinten sie auch das Kleidung die nicht passt falsch ausgewählt wurde und ich dann die Rücksendung selbst zahlen muss.


    Service und Nutzerfreundlichkeit also ungenügend

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Support ist wirklich ne Katastrophe, hatte aber bisher zum Glück nie was auszusetzen.


    Kumpel bekam Mal seinen zerrissenen Sack Whey (Transportschäden) voll ersetzt. Musste nur ein Foto schicken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Also ich habe im Januar 2018 versehentlich 2x das gleiche bestellt (mein Fehler), stornieren ging 5 Sek. nach Bestellaufgabe schon nicht mehr (war ärgerlich). MP war aber so kulant und hat mir ein Rücksendeetikett zugeschickt, das mich nichts gekostet hat. Damit ich nicht auf das Geld warten musste, hab ich die Abbuchung einfach storniert, nachdem ich das Paket verschickt hatte.
    Es kommt wohl immer drauf an, wen man da im Kundencenter bekommt. Ansonsten ist die ganzen Jahre nichts vorgefallen.

  • Werbung
  • achso, größter scheißladen den ich kenne.
    reduzierte sachen sind meist 3 tage vorm ablauf.
    wenn ich über meiner frau ihren namen bestelle kommt abgelaufene ware und das schon öfter.



    naja einmal habe ich malto, instant oats und whey in 5kg tüten bestellt und alles war 5 mal enthalten und das ohne aufpreis <3

  • Also ich habe im Januar 2018 versehentlich 2x das gleiche bestellt (mein Fehler), stornieren ging 5 Sek. nach Bestellaufgabe schon nicht mehr (war ärgerlich). MP war aber so kulant und hat mir ein Rücksendeetikett zugeschickt, das mich nichts gekostet hat. Damit ich nicht auf das Geld warten musste, hab ich die Abbuchung einfach storniert, nachdem ich das Paket verschickt hatte.Es kommt wohl immer drauf an, wen man da im Kundencenter bekommt. Ansonsten ist die ganzen Jahre nichts vorgefallen.


    Zufällig ging das stornieren bei mir auch ungelogen 5-10 sek danach auch nicht mehr!! Habe das als Argument bei meiner Beschwerde angefügt, angeblich wären die Waren schon eingeladen gewesen, daher ging es nicht. Ja ne is klar, MP packt also binnen 5 Sekunden nach der Bestellung schon die Pakete bzw. diese sind dann schon im LKW :D So lachhaft, hoffe die fallen damit mal auf die Schnauze, wenn jemand der über größere finanzielle Mittel als ich verfügt diese vor Gericht mal zerreißt, denn das ist definitiv gewerbsmäßiger Betrug und Bauernfängerei...


    Finde ihr Konzept, Design und die Waren genial. Bin absolut kein Hater, aber sowas ist eine bodenlose Frechheit!

  • Werbung
  • Zufällig ging das stornieren bei mir auch ungelogen 5-10 sek danach auch nicht mehr!! Habe das als Argument bei meiner Beschwerde angefügt, angeblich wären die Waren schon eingeladen gewesen, daher ging es nicht. Ja ne is klar, MP packt also binnen 5 Sekunden nach der Bestellung schon die Pakete bzw. diese sind dann schon im LKW :D So lachhaft, hoffe die fallen damit mal auf die Schnauze, wenn jemand der über größere finanzielle Mittel als ich verfügt diese vor Gericht mal zerreißt, denn das ist definitiv gewerbsmäßiger Betrug und Bauernfängerei...


    Finde ihr Konzept, Design und die Waren genial. Bin absolut kein Hater, aber sowas ist eine bodenlose Frechheit!

    Das mit der Stornierung war auch sehr ärgerlich für mich. Die haben auch bei mir das gleiche behauptet. Schon seltsam, da bestellt man etwas am Sonntag um 1 Uhr Nachts, und 5 sek später ist ein Produkt schon in Bearbeitung :S . Ging in meinem Fall aber zum Glück noch gut aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soo meine erste Bestellung von MP ist angekommen,
    alles sauber verpackt und nichts offen bzw. zerrissen wie ab und zu berichtet hier.
    Ware vollständig.
    Bezahlung war auch problemlos.
    Gleich mal das Whey Schoko probiert,wobei ich sagen muss ist Geschmackssache ;)



    kann nichts negatives berichten ..

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Ich bestelle da immer. Preis Leistung und Qualität im Vergleich meiner Meinung nach am besten.


    Wenn du den Newsletter bestellst und ein gutes Timing beim bestellen hast kannst du auf Whey isolat z.b bis zu 35 % Rabatt bekommen.(selten)
    Viele verschiedene geschmacksrichtungen, Gut löslich und eine gut verständliche Internetseite....


    Lieferzeit ist innerhalb einer Woche....


    Bin da sehr zufrieden

  • Werbung
  • Das MP die geilsten Angebote hat, eine riesen Produktpalette anbietet und preislich nicht zu toppen ist, wird hier niemand abstreiten.. Die haben eine riesen Daseinsberechtigung.


    Aber der Ton macht die Musik. Wenn ich als Kunde, der in den letzten 4 Jahren vierstellige Summen dort gelassen habe aufgrund eines technischen Fehlers von MP und doppeltem Abbuchen ein Rücksendeetikett fordere, dann muss es SELBSTVERSTÄNDLICH sein, ein solches zu bekommen. Ich würde mich als Unternehmen schämen, einem Stammkunden so etwas zu verwehren. Eine tolle Begründung hätte ich verstanden, aber mich von dem in schlechtester Rechtschreibung verfassenden Mitarbeiter auch noch provokant anmachen zu lassen, geht garnicht.


    Vermutlich kann sich durch solche Aktionen, bei denen MP dann wieder 5€ Porto spart und mir die doppelte Summe abgebucht hat, die Firma halten und eben so günstig anbieten.

  • Ich werde mal Myprotein nochmal testen eventuell, für Alltagssachen wie Creatin oder ähnliches. Nutzt einer aktuell Glutamin von MP?


    Hatte damals Glutamin von denen und das hat ekelhaft gestunken und geschmeckt(noch ekelhafter als sowieso schon) richtig ranzig/säuerlich, wie Magensäure in der Art...als ich danach anderes Glutamin hatte, war das nicht so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich werde mal Myprotein nochmal testen eventuell, für Alltagssachen wie Creatin oder ähnliches. Nutzt einer aktuell Glutamin von MP?


    Hatte damals Glutamin von denen und das hat ekelhaft gestunken und geschmeckt(noch ekelhafter als sowieso schon) richtig ranzig/säuerlich, wie Magensäure in der Art...als ich danach anderes Glutamin hatte, war das nicht so.

    Gerade beim Creatin finde ich, ist es wichtig auf ein (deutsches) Qualitätsprodukt zurück zu greifen!

  • Werbung
  • Ich werde mal Myprotein nochmal testen eventuell, für Alltagssachen wie Creatin oder ähnliches. Nutzt einer aktuell Glutamin von MP?


    Hatte damals Glutamin von denen und das hat ekelhaft gestunken und geschmeckt(noch ekelhafter als sowieso schon) richtig ranzig/säuerlich, wie Magensäure in der Art...als ich danach anderes Glutamin hatte, war das nicht so.

    Es ist mittlerweile bewiesen das extra zugeführtes Glutamin keine Vorteile bietet, das Geld sollte man sich sparen.


    Der einzige Bereich wo es wohl was bringen soll sind schwere Verbrennungen, was hier bei keinem der Fall ist denke ich mal.



    Gerade beim Creatin finde ich, ist es wichtig auf ein (deutsches) Qualitätsprodukt zurück zu greifen!

    Gerade bei Kreatin ist es nicht wichtig ob es Zu 99% oder 90% rein ist da man in der regel sowieso überversorgt ist durch Fleisch und co.


    Hinzu kommt das man bei so einem billigen Produkt gerne mal ein zwei Gramm mehr nehmen kann ohne einen Preislichen Nachteil zu haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Leanryr123 hat recht, wie immer bei 99,9% seiner Beiträge.
    Eigentlich braucht man keine Supplemente um die Proteine zu decken.


    500g Fleisch = 100g Protein
    500g Fisch = 75g Protein
    500g Eiklar = 50 g Protein
    500g Magerquark = 60g Protein


    Sind 285 g Eiweiß ed und 1140 saubere Kcal und fast 3g Protein für einen 100 kg Athleten pro Kilo Körpergewicht. Also vollkommen ausreichend.

  • Gerade bei Kreatin ist es nicht wichtig ob es Zu 99% oder 90% rein ist da man in der regel sowieso überversorgt ist durch Fleisch und co.
    Hinzu kommt das man bei so einem billigen Produkt gerne mal ein zwei Gramm mehr nehmen kann ohne einen Preislichen Nachteil zu haben.

    Na ja....wenn es sich bei dem übrigen 10% um Glasscherben, Taubenschiss oder sonstigen Verunreinigungen handelt wäre mir das schon nicht egal! Kreatin-Monohydrat ist so billig, dass es sich nicht lohnt wegen ein paar Cent das „Wagnis“ einzugehen möglicherweise ein verunreinigtes Produkt zu bekommen. Mit einem „Creapure“ von AlzChem was von vielen Herstellern eingekauft und gelabelt wird, ist man auf der sicheren Seite!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich beziehe von MP mittlerweile nur noch BCAA, weil die einfach übertrieben teuer sind bei der Konkurrenz. Kaufe die primär als Geschmacksträger im Trainingswasser und auch nur dann, wenn man gutscheinbedingt auf gut 20€ das Kilo kommt.


    Generell bin ich mir bei den meisten Supps heute noch unschlüssig, was ich qualitativ davon halten soll. In den krassesten Sales kriegt man Tyrosin, Taurin, Alanin usw. für unter 10€ das Kilo! und selbst da muss ja noch Gewinn dran gemacht werden..
    You get what you pay for