Abnehmen mit welche FitnessGeräte

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe ich bin hier richtig ?(


    Ich heiße Ronny und breuchte Mahl ein paar Tipps fürs Abnehmen im Fitnessstudio mit festen Geräten ich hoffe man kann mir hier weiter helfen ich wiege ca.120 kg. Bei einer Größe von 178 cm und 40 Jahren. Ernährung hab ich schon von der
    Ernährungsberatungen um gestellt hab da Mahl mein Plan als Bild beigelegt ich würde mich über Anregungen und etwa Hilfe freuen


    Mfg Ronny :top:


  • Werbung
  • maschinentraining als anfänger in deinem alter ist ne gute sache.


    plan ist auch erstmal ok sofern du dich mit der zeit steigerst.


    abgenommen wird über ein kaloriendefizit nicht mit fitness geräten.


    fitness geräte bauen muskeln auf die widerrum kalorien verbrennen aber


    wenn du abnehmen willst musst du weniger essen als du verbrauchst das ist ein Naturgesetz was man nicht ändern kann.

  • Werbung
  • Definitiv ein Kaloriendefizit, dazu eher eiweißreich essen.
    Hilft dir die Muskulatur zu schützen und auch welche aufzubauen, was deinen Ofen am brennen zu halten. Dazu noch das Cardio fürs Herz-Kreislaufsystem.
    Alle Muskeln werden beansprucht.
    Wenn du merkst, dass du die Anforderungen schaffst, direkt das Gewicht erhöhen.

  • Werbung
  • Hallo zusammen bedanke mich ganz herzlich für eure Antworten dann lass ich dehn Plan erstmal so wie er ist an dehn Trainings freien Tagen is dann auch ok mit Laufband und krosstrainer oder? Wollte nur nochmahl wissen ob die Reihenfolge der Geräte auch so in Ordnung geht ansonsten esse ich schon viel hänchenfleisch und vor dehm Sport noch nen Magerquark Shake dann werd ich das jetz die nächste Monate Mahl sooo durchziehen
    Danke euch erstmal


    Mfg Ronny

  • Cardio würd ich nach dem Krafttraining machen. Ausserdem würde ich bald das Cardio von 15-20Min auf mindestens 30Minuten erhöhen. Ausserdem würd ich vom "Gehen auf dem Laufband" wechseln auf Stepper oder noch besser Stairmaster(wie ne Rolltreppe). Schont Gelenke und brennt dir das Fett von den Knochen :thumbup:


    Defizit kannst du ruhig Anfangs höher fahren, da du noch genug "Energiereserven" am Körper hast. Dann kommen die Erfolge auch schneller und die Motivation am Ball zu bleiben steigt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung