Kennt jemad dieses Lab ?? (Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja genau das bolde ist flüssiger.



    Ja bin sehr skeptisch. Frage ist einfach, ob ich sie ausprobieren soll und hoffe dass der, der das gebrewt hat einfach zu faul war eigene labels zu drucken oder ich sie wegwerfe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Entweder ist dort wirklich was drin oder die Faker haben mal ihren Kopf benutzt.
    Bolde ist in der Regel immer Flüssiger als ein anderes Roid, also Bolde U.
    Bolde U ist ein Flüssiger Rohstoff und wird wenn fertig gekocht in der gesammtlösung flüssiger sein als wie die Pulvrigen Rohstoffe, ist klar. Allerdings kann man das Ergebnis auch einfach anhand des gewählten Öles/Ölmixes ändern..
    Musst du wissen, so ist das eben wenn man zuschlägt bei einem nicht sehr bekanntem Lab.

  • okay ich denke ich werds ausprobieren.
    Was denkst du woran werde ich als erstes merke das nix drin ist ? Gewicht oder kraft oder woran ?
    Bin vor 2 jahren on gegangen und nie off.


    Danke dir aber erstmal für die infos.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bolde schwer, der U Ester dauert lang bis er wirklich wirkt, einige der Wirkungen vom Bolde kommen erst nach langer Zeit, Blutkörperchen z.B. verschwinden auch nicht so schnell wieder.
    Wirst also als erstes und am besten beim Testo etwas merken können, Einbruch der Libido (Sexuelles-Verlangen), ggf. Einbruch der Stärke und Abnahme des Antriebes, ist allerdings auch Dosierungs abhängig wie sehr du es spührst und Stack abhängig ob andere Mittel sich darauf auswirken. Aber wenn im Testo kein oder viel Weniger Wirkstoff drin ist merkst du es nach ~1-2 Wochen.

  • Werbung
  • kurzes update.


    Hab es jetzt seit ca 2 wochen drin. Kraft ist weiter hoch gegangen und gewicht ist gleich geblieben. Was mir aufgefallen ist, das ich vor ca 5 tagen eine stark erhöhte libido hatte die dann aber vor so 2 tagen wieder aufs normallevel runtergegangen ist.
    Gibt ja auch einige leute die beim absetzen von einer erhöhten libido berichten. Aber ansich merk ich eigebtlich keine anzeichen das der stoff statk unterdosiert oder nixht vorhanden ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich war am anfang sehr skeptisch. Habe es jetzt seit 12.02. Drin. Seit dem kein Unterschied was antrieb oder libido angeht gewicht ist bis lewtzte woche (da habe ich meine diät angefangen) gleich geblieben und kraft ist nicht gesunken. Im gegenteil sogar konnte mich weiter steigern. Klingt so als wäre es normal dosiert oder nicht ? dederio  Diggi_86  Karim_kr

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung