Absetzen nach 6 Monaten

  • Hallo, da ich neu hier bin bitte ich um etwas Verständnis und hoffe nicht gleich zerfleischt zu werden :/


    Ich bin seit 7 Monaten on und eigentlich nur die ersten 5-6 Injektionen 250mg stark. Ich habe dann bemerkt das ich einige Nebenwirkungen nicht so schön fand und habe die Injektionen auf ca. 50mg (0,2ml in der Spritze) auf alle 5 Tage reduziert. Ich hatte damals direkt nach dem Start einen Unfall und eine starke Verletzung und wollte in dieser Zeit nicht komplett off gehen. Nun bin ich wieder gesund und habe Angst nun abzusetzen. Meint ihr eine kurze PCT reicht aus ? Ich habe Tamoxifen und Clomifen hier. Möchte nun endlich den Kram los werden eigentlich.


    Ich bin 195cm und 115kg schwer


    Kfa. 16% etwa

  • Werbung
  • Also du hattest direkt nach Kur Start einen Unfall mit schwerer Verletzung, dann hast du von 6 Monaten wie viel nicht Trainiert 3 Monate bestimmt, warum willst du da jetzt absetzen, das ganze hat ja dann null gebracht die Zeit wo du off warst würde ich mindestens hinten dran hängen ,sogar verdoppeln eher.


    Und was willste fürn Kram los werden, die PCT Meds oder was? -guenni-

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich war 8 Wochen verletzt und raus. Nun bin ich seit 3 Monaten wieder gut im Training. Fahre extrem mild nur um mir das komplett absetzen zu ersparen. Habe die Hoffnung da ich so mild fahre mit einer kurzen PCT ohne viel Problem raus zu kommen. Aber kann mir im Moment im beruflichen und privaten keinen körperlichen oder seelischen Zusammenbruch erlauben (hängt ja oft zusammen), frage mich ob es überhaupt einen geeigneten Zeitpunkt gibt ? :/


    Darum hoffe ich auf tips wie am besten aus der Situation raus kommt:/


    Mit los werden meine ich die Hormone endlich weglassen.. mir ist meine Gesundheit wichtiger geworden als die 115kg auf der Waage.

  • Werbung
  • Ob man da unbedingt eine PCT machen muss kann ich mir nicht vorstellen. Bei 50mg ed5 ist doch alles noch im lot mit der Achse.
    Bin ja jetzt auch schon eine Zeit lang on mit 250mg ed3.
    Die Eeier sind etwas geschrumpft aber nicht so extrem und die Spermaproduktion ist auch nicht komplett eingeschrenkt. Es kommt schon viel weniger wie sonst, aber auch noch nicht so extrem viel weinig.


    Bei 50mg ed5, dürfte ja nicht so krawierend sein.


    Wenn bei mir die Knoten noch nicht so geschrumpft sind und die Eigenproduktion auch noch nicht so eingeschrenkt ist, würde ich keine Medikamente nehmen und kalt raus.


    Wie sieht es denn bei dir aus @Stefan21

  • Ich denke die eigenproduktion wird ja trotzdem komplett ersetzt.
    So wie wenn man 25mcg t3 nimmt & der Körper 25mcg am Tag selber produziert. Hört er ja dann trozdem auch auf.
    Also egal ob 100 oder 500 e5d, solange die eigenproduktion überschritten wird sollte man absetzen mit Chema finde ich


    Aber was hattest du denn bei der Dosis für schlimme Nw? Mehr als paar Pickel kann es doch nicht sein


    @ehemaliger-55 die Hoden sind nur eine von 3 wichtigen Teile bei der eigenproduktion. Selbst wenn du Straußen Eier hast kann die Produktion auf 0 sein

  • Werbung
  • die Spermaproduktion ist auch nicht komplett eingeschrenkt.

    Die wird selbst bei 5 gr. nicht komplett eingeschränkt. Aber die Achse ist trotzdem down, die eigene Testosteron Produktion ist komplett eingestellt. Zur Sperma Produktion braucht man Testosteron aber das wird ja exogen zugeführt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung

  • das EjKulat wird nicht weniger aber weniger bis keine Spermien mehr drin

  • Ich bin seit 7 Monaten on und eigentlich nur die ersten 5-6 Injektionen 250mg stark. Ich habe dann bemerkt das ich einige Nebenwirkungen nicht so schön fand und habe die Injektionen auf ca. 50mg (0,2ml in der Spritze) auf alle 5 Tage reduziert. Ich hatte damals direkt nach dem Start einen Unfall und eine starke Verletzung und wollte in dieser Zeit nicht komplett off gehen. Nun bin ich wieder gesund und habe Angst nun abzusetzen. Meint ihr eine kurze PCT reicht aus ? Ich habe Tamoxifen und Clomifen hier. Möchte nun endlich den Kram los werden eigentlich.


    Kfa. 16% etwa

    Geh einfach off und gut.... Würde mir Clomi und Tamox sparen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Antworten das baut mich etwas auf.. bin und war nur so mild on wegen der Verletzung und weil ich nicht absetzen wollte/ will. Das man das keine Kur nennen kann ist mir klar. Also bei dieser geringen Menge ist dann vielleicht wirklich kalt raus noch machbar. Hoden sind erst etwas eingegangen aber nachdem ich von 250 immer weiter runter gegangen bin kamen die etwas wieder und das Ejakulat wurde wieder weißer.


    Ich glaube das man auch mit ganz geringen Mengen über lange Zeit Erfolge erzielen kann. Ich möchte aber irgendwie einfach keine Steroide mehr nehmen.

  • Werbung