• hi, so wie ich sehe sieht es ganz gut aus, auch taylormade geht gut voran. sollten sich mal manch andere seller ma ne scheibe abschneiden.


    einer schon erfahrung mit AAsteroid uk?


    danke und gruss

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt einige gute UK Shops die sich lohnen grade auch weil es teilweise interessante Labs und Sachen dort gibt.
    Londonanabolics ist interessant wurde von Nachbarn getestet nachdem er mit Elixir geschrieben hatte und nach einem Reseller fragte. Sind Offizieller EU Reseller, wer Elixir kennt weis um die Qualität des Labs, Elixir ist daher interessant weil sie z.B. auch ECA, Helios etc. haben. Werde dazu wohl mal einen Thread machen.

  • Werbung
  • Mein Nachbar ist Anfang des Monats auf ulabs umgestiegen und hat sich durch 100te Shops geklickt. Am Ende ist er auf Supreme hängen geblieben und hat alles super hingauen. Von support über Bezahlung bis zur Lieferung. Er fährt von rohm das test e und von sis das bolde leider noch nicht solange, das sich über die Wirkung viel sagen lässt. Sis kam mit Verpackung und der Code darauf ergab das es original ist. Wie gesagt ich hab jetzt nur diese eine erfahrung und was auf eroids steht. Legit ist der shop auf jeden fall

  • Werbung
  • Ja das kann es. Aber damit muss man rechnen wenn man sowas im Internet bestellt egal woher. Wobei 8ch mir nicht so sicher wäre das UK schon komplett aus EU raus ist, sagen wir mal Überweisungen nach UK, sind ganz normale EU Überweisungen und kosten nicht extra

  • Werbung
  • solange man direkt aus uk ordert und die das nicht von einer der kanalinseln versenden ist da eigentlich kein Zoll dazwischen.


    Nur die kanalinseln zählen nicht zur eu. Der Rest will erst noch dorthin, soweit ist der brexit noch nicht voran geschritten.


    Das bedeutet nicht das das Risiko gleich null ist wenn ihr ordert, auch so kann unter Umständen ein Paket mal kontrolliert werden!

  • Werbung
  • Ehemaliger-95

    Hat den Titel des Themas von „uk shops“ zu „UK Shops“ geändert.