--> RIMOBOLAN BAYER Türkei - Gibt es zwei echte Varianten?!-->

  • --> RIMOBOLAN BAYER Türkei - Gibt es zwei echte Varianten?!
    Hi Jungs...


    geht um Rimobolan von BAYER...


    seit meiner letzten Bestellung ist mir folgendes aufgefallen:


    Es scheint wohl zwei Rimobolan Varianten zu geben, wo sich die Verpackung geringfügig unterscheidet als auch der Beipackzettel!


    Sonst alles gleich... Ampullen jeweils beide ohne echte Fake-Indizien und schön dickflüssig wie es sein muss/soll und korrekt gefüllt


    Beide Varianten hatte ich auch im 10er Pack mit bekannten mefar Etikett drauf....


    QR-Codes und andere Nummern auf den Varianten sehen so aus wie es sein muss...


    NUR: --->



    Packung
    Variante 1 --> quer auffaltbarer Beipackzettel + Packungscover: Inhaltsstoffe untereinander platziert + rechts etwas Freiraum


    Packung
    Variante 2 -> längs auffaltbarer Beipackzettel mit anderer Anordnung + Packungscover: Inhaltsstoffe bzw. alles in einem Block hintereinander weg geschrieben + rechts KEIN Freiraum mehr daneben auf der Verpackung!!



    woher kommt dieser Unterschied in der Aufmachung icon_question.gif icon_question.gif


    Handelt es sich um zwei Produktionsstätten?

    oder alte und neuere Variante?


    oder handelt es sich bei einer von beiden doch um ein FAKE? warum dann aber dickes Öl? oder eine 1 zu 1 Kopie mit Wirkstoff aus Rumänien oder ähnlich? wenn ja, ist die dann überhaupt steril? Verunreinigung möglich?


    --> WAS IST ALSO HIER LOS?

    Achtet mal bitte auf die oben genannten Punkte bei den Verpackungen + Beipackzetteln


    Bilder, die den Sachverhalt visualisieren --> sind angefügt! Achtung: Bild mit Beipackzetteln (hier muss a und b vertauscht werden!)


    Brauch Euer FEEDBACK..danke!



    ---> am besten von einem Türken, der die aktuelle Variante kennt...Ihr wisst doch sicher besser als wir hier, was in den türkischen Apos derzeit verkehrt, oder? vielleicht ja beide Varianten, aber warum dann der beschriebene Unterschied?! ratlos.gif Ich hoffe, irgendwer weiss was hierzu :/


    + hat einer schon mit der Variante 2 (siehe oben) mit Erfolg gekurt eventuell?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bist du dir da wirklich sicher? Mit Primobolan und dann noch Bayer DE... das glaube ich jetzt nicht, zudem ist auch nichts unter den Produkten dort aufgeführt....


    wohingegen Bayer Portugal z.B. sehr wohl Testoviron noch herstellt (dort auch zu finden)


    Das mit dem Primobolan klingt unwahrscheinlich, woher hast du denn diese Info?

  • Werbung
  • das am meisten gefakete pharma product aufm markt mit den pfizer genos.
    es lohnt sich fur die da diese produkte sehr teuer verkauft werden.


    fakes kommen aus bulgarien und turkei im uk muscle forum ist ein grosser thread druber mit fotos von fake und real sehen fast identisch aus nur die fullmenge wenn aufgezogen stimmte nicht.


    bayer ist immer 1.1 oder 1.2 ml in der spritze aufgezogen.

  • Werbung