Bodybuilding - wo bleibt der Muskelaufbau?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dein KFA ist nicht der optimalste. Wenn du den runterfährst siehst du optisch ganz anders aus. Zudem bedenke, die meisten breiten Jungs im Gym stoffen, ohne Stoff wirst du nie aussehen wie die. BB ist ein Traumwelt und offiziell stofft niemand. manch einer denkt wirklich Markus Rühl etc. haben einfach gute gene.

  • Dran bleiben ist im BB alles. Und mal ehrlich wer als natt sieht schon aus

    nach 5 jahren als wenn er BB macht. Die einen sehen trainierter aus, die anderen so wie vorher.

    Ist vieles genbedingt und der Motivation un ernsthaftigkeit n der Sache zu bleiben geschuldet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bzgl Blutbild gehst du das nächste mal nicht zum Doc (da würde mich allein das Warten nerven), sondern direkt ins Labor / MVZ und kannst abends / spätestens am nächsten Tag die Werte abholen.

    Kostet nicht die Welt ist aber zu 100% stressfrei.

  • Kraftwerte sind gut, daran macht sich dein Training bemerkbar. Optik kann ich nix zu sagen, Natural siehst vielleicht nach 2 bis 3 Jahren ansatzweise trainiert aus. Wenn du abnimmst siehst du wahrscheinlich drahtig, Athletisch aus. Also wahrscheinlich das, was du gerne hättest. Finde 60-70 min Workout zu viel. 30-40 min wäre optimal.


    Soweit ich weiss kann man Natural 1-2kg Muskeln pro Jahr aufbauen. Also ca. 100g Muskeln im Monat. Und realistisch betrachtest ist das garnix. Ich will nicht deine Träume zerstören, ist aber so 🤷

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • FrankRoidnatra wem willst Du die Träume nicht zerstören?

    Ja was willst dem sonst erzählen. Ist halt so er kann machen was er will 2kg Muskeln im Jahr Natural ist schon hart an der Grenze des möglichen. Sind ja schließlich knapp 200gramm Muskulatur im Monat. 10 kg im jahr schafft der wahrscheinlich nichtmal mit Testo only. Du wirst niemals so aussehen wie deine Fitness Vorbilder weil die sich alle was rein pfeifen. Wir sind ja nicht bei Team Gabel oder so. Wenn du zu Leuten kommst die Ahnung haben, bekommst du auch kompetente Meinungen. Bisschen Testo ist ja kein Wundermittel damit man gleich ein Mutant wird. Deswegen kannst du davon ausgehen das alle die ansatzweise trainiert aussehen auch Testo nehmen. Gibt Ausnahmen ist aber die Minderheit.

  • Werbung
  • Ja was willst dem sonst erzählen. Ist halt so er kann machen was er will 2kg Muskeln im Jahr Natural ist schon hart an der Grenze des möglichen.

    Der Typ dem du geantwortet hast war seit 6 Jahren nicht hier. Glaubst du wirklich, dass er auf deine Antwort jetzt 6 Jahre gewartet hat?


    Das hat der Mod wohl gemeint. 8-]

  • Ja was willst dem sonst erzählen. Ist halt so er kann machen was er will 2kg Muskeln im Jahr Natural ist schon hart an der Grenze des möglichen. Sind ja schließlich knapp 200gramm Muskulatur im Monat. 10 kg im jahr schafft der wahrscheinlich nichtmal mit Testo only. Du wirst niemals so aussehen wie deine Fitness Vorbilder weil die sich alle was rein pfeifen. Wir sind ja nicht bei Team Gabel oder so. Wenn du zu Leuten kommst die Ahnung haben, bekommst du auch kompetente Meinungen. Bisschen Testo ist ja kein Wundermittel damit man gleich ein Mutant wird. Deswegen kannst du davon ausgehen das alle die ansatzweise trainiert aussehen auch Testo nehmen. Gibt Ausnahmen ist aber die Minderheit.

    FrankRoidnatra habe dir eine PN geschrieben

  • Werbung
  • Kraftwerte sind gut, daran macht sich dein Training bemerkbar. Optik kann ich nix zu sagen, Natural siehst vielleicht nach 2 bis 3 Jahren ansatzweise trainiert aus. Wenn du abnimmst siehst du wahrscheinlich drahtig, Athletisch aus. Also wahrscheinlich das, was du gerne hättest. Finde 60-70 min Workout zu viel. 30-40 min wäre optimal.


    Soweit ich weiss kann man Natural 1-2kg Muskeln pro Jahr aufbauen. Also ca. 100g Muskeln im Monat. Und realistisch betrachtest ist das garnix. Ich will nicht deine Träume zerstören, ist aber so 🤷

    Also mit optimaler reizung und Ernährung sind bis zu bis zu 500g im monat machbar natural.bei Frauen sind es weniger glaube bis 200g im monat hatte ich gelesen und kann es bei mir bestätigen in den ersten Jahren.

  • Also mit optimaler reizung und Ernährung sind bis zu bis zu 500g im monat machbar natural.bei Frauen sind es weniger glaube bis 200g im monat hatte ich gelesen und kann es bei mir bestätigen in den ersten Jahren.

    500g Muskeln im Monat baut aber auch nur ein absoluter Anfänger mit optimaler Ernährung usw auf.

  • Werbung
  • Würde dem Threadersteller mal raten, einfach mal 10kg abzunehmen. Kalorien runter, kein Zucker, fett usw... Bauchumfang regelmäßig messen! und so lange Diät zu halten, bis 5-10cm am Bauch weg sind, dann wirst du schnell sehen, wie sich der Körper verändert. Harte 78kg ohne Shirt sehen krasser aus, als massige 88kg. Einfach mal probieren.