Östrogenwerte Exe und Testo Low

  • Hi, bin auch mal wieder am Start. Probiere mal eine neue Variante und hoffte auf wenig Nebenwirkung, aber mal sehen.
    Seit 5 Wochen Testo 250 e7d und Exemestane 1/2 Tab. e3d.


    Zum Hintergrund: bin schon über 50 und hatte vor 1/ 2 Jahren massiv hohe Östrogen Werte trotz geringer Testozufuhr. Absetzen hat geklappt, soweit man das beurteilen kann, denn der Oestrowert war immer im oberen Referenzwert.
    War ein Jahr natural, und für alle, die glauben, dass man auch nach langer On Zeit wenigstens etwas behält, die muss ich enttäuschen. Es bleibt nur das, was Du Dir hart erarbeitet hast.


    Selbst mit nur Testo E 250 e7d kommt wieder mehr Power und natürlich auch mehr Kilos in die Muskeln. Problem, nach wie vor, selbst bei dieser geringen Menge Testo hatte ich nach 2 Wochen wieder einen super roten Hals / Brustbereich und natürlich auch wieder den rotbraunen Roidkopf. So dass man es mir schon von 200 m Entfernung ansieht, der ist auf Stoff.


    Dachte echt es liegt am Oestro. Denn Blutdruck und alle anderen Faktoren hatte ich die letzten Jahre ausgeschlossen. nehme Exemestan 1/2 Tablette e3d und habe nun nach 4 Wochen den Östradiol Wert messen lassen: 36 pg/ml 11-43 ist der Referenzbereich in meinem Alter. Also alles im Lot- Testowert brauch ich nicht messen, denn dass das Zeug was taugt kann ich an der Hautfarbe an meiner Brust erkennen. Also scheint die Einstellung von Exe und Testo zu stimmen, oder was meint ihr.
    Nun kann ich wieder überlegen, wie lange ich mir das antue. Sportlich und körperlich läuft es gut. Fühle mich topfit. Nur diese Scheiß Rotbrust. Hatte ja schon einige gegeben, die das auch hatten. Hab ich ne Chance das in Griff zu bekommen? Oder ne Idee? :-?

  • Werbung
  • würde mich auch brennend interessieren :whistling: hab genau dasselbe Problem. Manchmal denke ich, da ist mt2 mit reingemischt. Es Fragen mich auch ständig Leute, ob ich gerade im Urlaub war. Scheint wohl einfach Veranlagung zu sein. Östro, Blutdruck alles in der Norm. Sobald ich absetze, verschwindet es 1:1 in dem Tempo, wie das testo auch rausgeht...

  • Werbung
  • Naja, Bluthochdruck ausschließen kannst du erst, wenn du einige mal 24 Std gemessen hast. Viele Menschen haben schwankende Werte!Hast du es überprüfen lassen?

    Blutdruck war nie das Problem. Ohne Testo ca. 120 / 72.
    Mit natürlich höher, aber nie über 135 / 80.

    würde mich auch brennend interessieren :whistling: hab genau dasselbe Problem. Manchmal denke ich, da ist mt2 mit reingemischt. Es Fragen mich auch ständig Leute, ob ich gerade im Urlaub war. Scheint wohl einfach Veranlagung zu sein. Östro, Blutdruck alles in der Norm. Sobald ich absetze, verschwindet es 1:1 in dem Tempo, wie das testo auch rausgeht...

    MT2 genau das habe ich immer bei dem Cooper Testo gedacht. Schon einen halben Tag nach der Spritze leuchtet die Birne

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte das auch schon von andern gelesen. So alleine stehen wir damit gar nicht da. Ich war aber bis gestern der Meinung,es liegt an einem hohen Östrogen Wert. Nun, leider nein. Im Sommer fällt das nicht so auf, außer dass man noch zusätzlich wie ein Schwein schwitzt. Gut ist, ich brauche im Winter keinen Schaal. Die kalte Luft kühlt angenehm :)

  • Werbung
  • Ich kenne solche Effekte nur von Blutdruck und Histamin Intoleranz...liegt da was vor?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • histamin Intoleranz hat doch ganz andere Symptome.

    Bei meinem Kumpel:


    Knallroter Kopf/Oberkörper
    Blutdruck erhöht
    Erhitzte Haut
    Nase verstopft/Niesattacken


    Ich meine, das.mit der roten Haut und erhitzt passt. War auch nur ein Gedanke was mir als erstes einfiel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung