Magnus Pharma vs Nexium Pharm

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nexium Healthcare war immer sehr gut eigentlich.
    Aber dann gab es Probleme mit dem Testo E.
    Wie es jetzt bei neuen Chargen (falls es sie gibt) aussieht, weiß ich nicht.


    Komisch war halt, dass es beim Testo E Schwankungen gab.
    Alle anderen Sachen, egal ob Oral, Injektion und auch Peptide, waren/sind sehr gut.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Nexium Healthcare war immer sehr gut eigentlich.
    Aber dann gab es Probleme mit dem Testo E.
    Wie es jetzt bei neuen Chargen (falls es sie gibt) aussieht, weiß ich nicht.


    Komisch war halt, dass es beim Testo E Schwankungen gab.
    Alle anderen Sachen, egal ob Oral, Injektion und auch Peptide, waren/sind sehr gut.

    hierbei kann man auch erwähnen das nexi, was ja dazu gehört bisher scheinbar tadellos funktioniert. Gab noch nix schlechtes drüber.

  • Werbung
  • hierbei kann man auch erwähnen das nexi, was ja dazu gehört bisher scheinbar tadellos funktioniert. Gab noch nix schlechtes drüber.

    Jaein Nexi ist ein neues Lab was vom Nexium Seller ins leben gerufen wurde aber völlig eigenständig, hat mit Nexium direkt nichts zu tun. So würde es eher passen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Jaein Nexi ist ein neues Lab was vom Nexium Seller ins leben gerufen wurde aber völlig eigenständig, hat mit Nexium direkt nichts zu tun. So würde es eher passen.

    ist nur sau dämlich es dann nahezu genauso zu nennen wie das andere wenn es doch gar nichts damit zu tun hat.
    Glaube nexium hat einen guten namen im Forum daher kann man getrost davon sprechen das nexi ein ableger ist, etwas frischer und bisher ohne Probleme ohne das man damit die Leistung schmälert. :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sieht es mit Kenwoo aus ? Noch zu empfehlen?


    Gruß

    Geht wohl auch abwärts... Und ausserdem ist bei Kenwoo so ne Sache mit Kater.... Finger davon lassen fertig, gibt genug gute Shops wo keine fakes verkaufen und gute Ware haben..


    Die ersten Batch von Kenwoo waren ok und auch gut dosiert... Zumindest als ich es getestet hab, nur 3mal Trägerölwechsel usw... Unverträglichkeit nach kurzer Zeit...

  • Werbung
  • ist nur sau dämlich es dann nahezu genauso zu nennen wie das andere wenn es doch gar nichts damit zu tun hat.Glaube nexium hat einen guten namen im Forum daher kann man getrost davon sprechen das nexi ein ableger ist, etwas frischer und bisher ohne Probleme ohne das man damit die Leistung schmälert. :thumbup:

    Wie auch immer,ist spekulativ von uns, Nexium ist ein Lab und Nexi ein neues ob Ableger oder nicht egal, von Nexi gabs bis jetzt noch nichts was nicht gut war, das stimmt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • was meint ihr mit guten shops habe überlegt im Darknet zu shopen.

    Klar kann man im Darknet shopen aber wieso ?.... Gibt doch hier zwei drei Shops bzw. Themen wo gute injekts haben... .Die sind alle vom Preis ok, ware ( injekts) gabs so gut wie keine Probleme , lieferung passt und du hast wirklich "echte" infos..


    Musst Dich nur mal einlesen.... Nex, Akra, TM ... alles shops wo gute injekts haben...Klar hier und da ist bei allen was aber Ware ist mehr als Top..... Braucht man mom kein Darknet ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung