Mein Trainingsplan

  • Sooo ich hatte mich mal grad vorgestellt im Forum , ich wollte jetzt mal meinen Trainingsplan posten , ein einfacher 3er Splitt.
    Eigentliches Problem wie ich bei Schichtarbeit meine 3000kcal unter bekomme , da hoffe ich auf eure Hilfe im Ernährungsforumtrainingsplan.jpg.html


    trainingsplan.jpg


    trainingsplan.jpg

  • Werbung
  • Sooo ich hatte mich mal grad vorgestellt im Forum , ich wollte jetzt mal meinen Trainingsplan posten , ein einfacher 3er Splitt.
    Eigentliches Problem wie ich bei Schichtarbeit meine 3000kcal unter bekomme , da hoffe ich auf eure Hilfe im Ernährungsforumtrainingsplan.jpg.html


    trainingsplan.jpg


    trainingsplan.jpg

    sieht aus wie von Sportnahrung Engel :D


    3000 kal gehen locker. Hole dir am besten einen Kalorienzähler zB. fddb. Trage alles ein, damit du mal einen Überlbick bekommst, wo du so stehst am Tagesende.


    Was nimmtst du den an Suplements? Weight Gainer oder Isolat?
    Wichtig ist das du so alle drei Stunden dir was reinhaust, Eiweiß und Kohleydrate (Nudel, Reis, Kartoffen, Haferflocken)

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber am Anfang dürfte es kein Problem sein, da die Gewichte nich so hoch sind und auch die Intensität des Trainings noch sehr gering aus fällt.
    Es geht ja darum, den Körper erst mal an das Training zu gewöhnen, die Gelenke, die Bender usw.
    Die Übung korekt auszuführen und die Bewegungsabläufe kenne zu lernen.


    Darum geht es am Anfang und nicht gleich volle Pulle ohne Verstand mit schweren Gewicht zu Arbeiten.
    Nach zehn oder zwölf Wochen kann er dann langsam umstellen.
    Aber für den Anfang halte ich ein Ganzkörpertraining absolut für das beste.


    Das ist das Problem von vielen, die meine sie müssen trainieren wie die wilden und holen sich einen 4er Split für Fortgeschrittene und nach ein paar Woch brechen sie dann ab weil sie es nicht schaffen.


    Erst die Grundlagen und der Rest kommt später. :thumbup:

  • Ich widerspreche dir ja nicht. Es zu wissen und zu machen sind aber zweierlei Sachen. Kontinuität ist die wichtigste Variable in unserem Sport. Weswegen es vllt nicht optimal aber durchaus sinnvoll sein kann, einen Anfänger nach einem bodysplit trainieren zu lassen.

  • Werbung