Nach Roid Kur wieder auf Ausgangsniveau?

  • Somit soll DAUER ON und dann über das Natural Limit bedeuten, dass man sich nichts vorlügt?


    Hm, finde ich eine komische Ansicht, aber jedem das seine.


    Es geht hier auch nicht um ein konkretes Fallbeispiel sondern um eine hypothetische Annahme.

  • Werbung
  • Somit soll DAUER ON und dann über das Natural Limit bedeuten, dass man sich nichts vorlügt?
    Hm, finde ich eine komische Ansicht, aber jedem das seine.


    Es geht hier auch nicht um ein konkretes Fallbeispiel sondern um eine hypothetische Annahme.

    Wer sich entscheidet nachzuhelfen sollte dementsprechende Ambitionen haben.


    Wer ne schneller ans natty Limit kommen will, ist schlicht faul.


    JA du kannst ON gehen und schneller ans Natty Limit kommen. Nein du wirst fast nichts halten können weil davor es schon nicht gepasst hat.

  • Werbung

  • So kannst du das ganze vielleicht mal bildlich vorstellen was alle dir versuchen zu erklären.
    Kevin Levrone...
    Vorher währenddessen u. hinterher (nach dem Absetzen)


    LG

    weißt du, ob er nach dem Absetzen auch aufgehört hat zu trainieren? So ist es ja auch öfter wenn BB ihre Karriere an den Nagel hängen. Ich denke mal die Form die er zum Schluss hat war ja wohl nicht die bei der er angefangen hat zu Stoffen?


    Gruß

  • Werbung
  • ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • ED7 das hat ja nichts mit der HWZ zum tun...


    Warum soll man Mo-Do z.b. je 250mg injekten und nicht auf einmal 500mg ( Ja HWZ 5-7Tage) ... Aber es geht um Spiegelschwankungen.... Die wollen wir niedrig halten, Testo E Peak ist ca. 3 Tage, deswegen 2x die Woche injekten nicht einmal...


    Um so stabiler den Spiegel ist um so mehr Vorteile hast du bzw. weniger NW....


    Egal wie ich bin der Meinung Du sollst es lassen.. Gibt noch viel über das Thema zum lernen wie Du hier siehst. Und was Du behalten kannst ist Spekulation.

  • Werbung
  • Wenn man natürlich sofort anfängt was zu nehmen und Training, Ernährung und Erholung nicht passen, dann ist man natürlich nach der Kur nicht mal ansatzweise gut mit Muskeln bepackt. Wenn man dann absetzt und 10 Jahre trainiert kann man natürlich noch weiter aufbauen, denn man hat ja noch fast nichts aufgebaut. Verstehe die Frage garnicht? Es geht doch darum ob man über sein "Limit" ist oder nicht. Das traurige ist ja das es viele nicht sind und deshalb auch bisschen was halten können, wobei die meisten von den Kandidaten eh nur Fett und Wasser aufbauen.
    Und sein "Natty-Limit" kann man praktisch nicht erreichen, da es eine perfekte Ernährung und perfektes Training sowie perfekte Erholung voraussetzt, was nicht möglich ist. Man dürfte z.B. neben dem Sport nichts mehr machen um sich zu erholen etc.

  • Du tust viel zu viel theoretisieren.


    Mach etwas.
    Tue etwas.
    Beweg deinen Arsch.


    Hier geht es um BB. Und bei BB bewegt man sich, kämpft, tut, macht,arbeitet.


    Deine Frage ist pauschal einfach nicht beantwortbar.


    Mein Vorschlag. Geh es an. Wissenschaftlich. Mach die Kur. In 2 Jahren berichte uns. Wir sind sehr neugierig auf die Ergebnisse.


    Ich bin auch raus..............da kommt nix mehr.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von OldMichi ()

  • Werbung
  • Danke!


    Der kleine Mann ist ein kleiner Besserwisser mit 3 Haaren am Penis :)


    Wenn er genauso trainiert wie er redet, dann wird das mit dem Limit erreichen sowieso nix ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Obwohl du kleines Hemd hier frisch bist, hast du ne ganz schön große Klappe.
    Aber ich weiß wie der Typ dahinter aussieht... hautständer mit definierten 70kg....:-)

    Bei deiner Vorahnung solltest du an die Börse gehen, da hättest du sicher mehr Erfolg :)


    Mach dir um mich keine Sorgen, ich sag garnix dazu damit es spannend für dich bleibt ;)


    Hab nicht nur ne große fresse sondern im Gegensatz zu dir auch noch große Nüsse ;)

  • Werbung
  • Bei deiner Vorahnung solltest du an die Börse gehen, da hättest du sicher mehr Erfolg :)
    Mach dir um mich keine Sorgen, ich sag garnix dazu damit es spannend für dich bleibt ;)


    Hab nicht nur ne große fresse sondern im Gegensatz zu dir auch noch große Nüsse ;)

    Andro ich denke du solltest dir ein neues Forum suchen und dort nochmal von vorne starten :P

  • Werbung

  • So kannst du das ganze vielleicht mal bildlich vorstellen was alle dir versuchen zu erklären.
    Kevin Levrone...
    Vorher währenddessen u. hinterher (nach dem Absetzen)


    LG

    Das ist auch nicht ganz richtig das letzte Bild sieht nach mehrere Jahre untrainiert danach aus besser wäre der vergleich:
    Steroid Natural

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Das ist auch nicht ganz richtig das letzte Bild sieht nach mehrere Jahre untrainiert danach aus besser wäre der vergleich:Steroid Natural

    Glaubst ja wohl nicht wirklich dass Ronny da Natural ist!!!
    Ne TRT ist da drin. Beim dem Missbrauch was er über Jahre betrieben hat kann seine eigene Achse nicht mehr funktionieren. Glaube ich nicht!!!

  • Werbung
  • Glaubst ja wohl nicht wirklich dass Ronny da Natural ist!!!Ne TRT ist da drin. Beim dem Missbrauch was er über Jahre betrieben hat kann seine eigene Achse nicht mehr funktionieren. Glaube ich nicht!!!

    Naja man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen :D , sagen wir mal nahezu Natural triffts besser.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • du hast nicht zufällig Daten zu ihm in der "Natural" Verfassung?

    Es gibt so ne krasse Seite in diesem "Internet" oder ähnlich. Die heisst Gockel, Gugelhupf oder so...Google? Da kann man in so einer weissen Leiste Wörter, Personen etc eingeben, dann kommen voll die bezogenen Ergebnisse. Jetzt ohne Scheiss! Hab es selbst schonmal gesehen das einer das nutzt, ich schwöre!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Es gibt so ne krasse Seite in diesem "Internet" oder ähnlich. Die heisst Gockel, Gugelhupf oder so...Google? Da kann man in so einer weissen Leiste Wörter, Personen etc eingeben, dann kommen voll die bezogenen Ergebnisse. Jetzt ohne Scheiss! Hab es selbst schonmal gesehen das einer das nutzt, ich schwöre!

    Gratuliere zu deinem Erfolgserlebnis ;) weiter so!

  • Werbung
  • Wir haben jetzt 2 Seiten voll mit @Andr0 anthropologischen, rein hypothetischen Studien.


    Riecht noch jemand anders den Troll und hört die Wichsgeräusche, oder muss ich mir Sorgen machen um meinen Geisteszustand? ?(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG