Dubiose Geschichten - in dubios Geschichten

  • Hallo Freunde <3


    Wieder einmal hat mich Liebesgott Amor ins Herz getroffen, nur stecke ich diesmal in einer Zwickmühle.


    Die älteren User können sich vielleicht erinnern, wie mich vor 2 Jahren diese kleine, zierliche Französinn im Supermarkt klar machte als ich vor ihrer Nase die letzten Hähnchenbrüste wegkaufte.
    O Ton damals von ihr: " Wenn ich Eier habe, komme ich nachmittags zum Kaffee und Bade die Situation mit ihr wieder aus!" Ein Mann mit Ehre im Leib muss sich solch einer Situation selbstverständlich stellen und die französische Nachhilfe in Anspruch nehmen.


    Heraus gekommen ist eine große Liebe mit gemeinsamer Wohnung.


    So weit, so schlecht.


    Heute im Supermarkt spricht mich so eine feurige Griechin an. Dunkle Augen in denen Mann nur tief versinken kann. Lange schwarze Haare, topp Figur - ein rundum leckeres und wunderschönes Mädchen.


    Sie drückt mir den Kassenzettel in die Hand und da steht ihre Nummer drauf, meine Freundin kommt zu dieser Situation und wollte gerade klären wohin ich gehöre. Da sagt die Griechin zu meiner Frau: "Ich musste es versuchen, ich hätte es mir nie verziehen wenn ich es nicht probiert hätte." "Seit einem halben Jahr versucht sie Blickkontakt mit mir aufzubauen"


    Jetzt bin ich hin und her gerissen.
    Kennt ihr das, wenn man eigentlich glücklich ist, aber nun doch Sehnsucht nach dem schönen Mädchen hat, wie die wohl so ist? Kann nur noch an das schöne Mädchen denken.


    Nur meine Frau steht 110% hinter dem Sport mit allen Begleiterscheinungen. Das ist Gold Wert weil ich nix verheimlichen muss und nach Plan kochen und trainieren kann. Was mich bei der Griechin erwarten würde, weiß ich nicht.


    Seid herzlichst gegrüsst Männer :kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja das streben nach besserem in diesem Bereich, endet meist mit dem erreichen von schlechterem

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ja das streben nach besserem in diesem Bereich, endet meist mit dem erreichen von schlechterem

    Ich bin da voll auf Flippers Seite, manchmal muss man die Neugierde einfach hinten anstellen und mit dem zufrieden sein was man hat und was einen ja auch glücklich macht.
    Das verlangen nach was anderem/ vermeintlich besserem hat vermutlich nahezu jeder, der in einer längeren Beziehung ist.


    Die Vorzüge deiner aktuellen Dame solltest du für solch eine Situation nicht aufgeben, die sind nämlich ziemlich rar, wovon ich dir wiederum ein Lied singen kann :D:DI-o-IO

  • sag mal wo kaufst du den ein
    schöne französinen und feurige spanierinen


    aber das eine ist liebe und die neue ist geilheit :)
    man denkt sich immer die neue ist vieleicht besser
    aber meisstens kommt nichts besseres nach
    meine meinung

  • Werbung
  • Hab ein Video welches u.a. dein "Problem" anspricht.
    Kann dir das in deiner Situation aufjedenfall empfehlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja ,wäre die ,die Du hast ,die Richtige für Dich persönlich - würdest Du nicht drüber nachdenken ...



    Letztendich ist es ,auch aufgrund meiner Erfahrungen so ,daß Du ,wenn Du Dich für die "Neue " entscheidest -daß Du beide schnell verlierst . Mal abgesehen ,daß Du die Neue noch nicht mal kennst und gar keine Ahnung -ob sie ne Mogelpackung ist....


    Kommt auch ein wenig drauf an ,wie alt Du bist - also wenn ein Neuanfang nicht so risikobehaftet ist ( Du bist also nicht weit über 40 ) dann kannst auch ein Risiko eingehen --- dabach aber nicht heulen ;)

  • Werbung
  • Bloss keinen Scheiss bauen, dran denken ok, es machen No-Go.


    Wie schon geschrieben wurde, du wirst am Ende alleine und kaputt da stehen.


    Treue ist das wichtigste in einer Beziehung, stell dir die Situation umgekehrt vor, deine Frau wäre in deiner Situation...wie fühlt sich das an?



    Edit: Ich weiß nicht wie deine Lady drauf ist, aber eventuell besteht die Möglichkeit, das ihr die Spanierin zusammen vernascht...? Ich meine, die Anmache hat sie ja mitbekommen, das Thema eventuell dezent anschneiden, so Scherzmäßig. Wer weiß wie sie reagiert :)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

  • Werbung
  • Ja beschissen natürlich. Ich habe als junger Mann alles weggeflankt was nicht bei 3 auf den Bäumen war und wenn die Freundin geil war, habe ich die zu zweit mitgenommen.


    Dachte eigentlich das ich ruhiger geworden bin, aber als hungriger Wolf reißt man halt hin und wieder ein Lamm wenn der Appetit kommt.


    Das rumspielen mit hochdosiertem männlichen Hormonen und deren Ableger, macht es nicht leichter. Es klappt einfach alles und die Frauen scheinen das zu spüren, dass der Typ unter Explosionsgefahr steht.

  • Ja beschissen natürlich. Ich habe als junger Mann alles weggeflankt was nicht bei 3 auf den Bäumen war und wenn die Freundin geil war, habe ich die zu zweit mitgenommen.


    Dachte eigentlich das ich ruhiger geworden bin, aber als hungriger Wolf reißt man halt hin und wieder ein Lamm wenn der Appetit kommt.


    Das rumspielen mit hochdosiertem männlichen Hormonen und deren Ableger, macht es nicht leichter. Es klappt einfach alles und die Frauen scheinen das zu spüren, dass der Typ unter Explosionsgefahr steht.

    Lass es sein, am Ende hast du garnichts ! Jeder bekommt das was er verdient, bei so ner Aktion zu 1000% garnichts und nach der Nummer wirst du dich fragen: Wars das wirklich wert ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hör am besten auf dein Herz, so bin ich bis jetzt am besten gefahren.


    Wenn die aktuelle deinen Anforderungen entspricht, dann lass es, wenn nicht feuer frei.


    Kann halt sein das du dann beide verlierst, aber wenn du nicht unbedingt auf eine angewiesen bist?

  • Hör am besten auf dein Herz, so bin ich bis jetzt am besten gefahren.


    Wenn die aktuelle deinen Anforderungen entspricht, dann lass es, wenn nicht feuer frei.


    Kann halt sein das du dann beide verlierst, aber wenn du nicht unbedingt auf eine angewiesen bist?

    Scheiss egal wie sich seine Freundin dabei fühlen könnte oder, Junge....

  • Werbung
  • in dubio großer lass dir eins gesagt sein. Die Versuchung ist immer groß, Ich sehe täglich einige Ärsche wo ich meinen Kopf am liebsten rein stecken würde. Allerdings ist das was daheim wartet nicht nur Gewohnheit...sondern auch Vertrautheit, Geborgenheit, Sicherheit, Rückhalt. Das ist mehr wert als deinen pro reo tief in der griechischen lustgrotte zum explodieren zu bringen. Denn in 2 Jahren, Wenn es denn überhaupt so lange hält, steht evtl. eine süße Italienerin im Supermarkt Die sich mit dir um die letzte Flasche Wein streitet und die plötzlich ein unmoralisches Angebot macht...was ist dann?alles wieder von neuem? Den Rückhalt den du jetzt hast gibt dir nicht jede...jede hält Vllt ihren süßen Arsch hin, aber nicht jede unterstützt dich so wie deine kleine französische liebesgöttin...

  • Mal wieder triffst du den Nagel auf den Kopf.
    Alles was du geschrieben hast zeugt von Weisheit und Lebenserfahrung. :!::!::!:


    Auch mit der Griechin kommt irgendwann der Alltag und dann wird die Italienische Frau interessant.
    Super @dennis wooolf
    Manchmal denke ich du bist locker Mitte 40 weil du reif erscheinst in deinen Beiträgen.
    Dieser hier oben von dir war bärenstark.


    Dankeschön auch den anderen jungs für die Klasse Beiträge.

  • Werbung
  • Ja, und zum Abschluss der Geschichte gehst du bitte ins Bad, schaust in den Spiegel und verpasst dir selbst eine Ohrfeige für den Gedanken ans Fremdgehen :lol:



    Das war ernst gemeint :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ja, und zum Abschluss der Geschichte gehst du bitte ins Bad, schaust in den Spiegel und verpasst dir selbst eine Ohrfeige für den Gedanken ans Fremdgehen :lol:


    Das war ernst gemeint :D

    Falls der Gedanke wirklich da war, fordere ich dich auch dazu auf @in dubio pro reo


    Alles andere wurde hier schon von u.a. Dennis gesagt.

  • Werbung
  • ich bin Ende 20 aber mein Vater hat mich mit 18 vor die Tür gesetzt, Ich bin dann mit meiner Jugendliebe zusammen gezogen, Ich war also sehr schnell selbstständig und habe für meine knapp 30 Jahre sehr viel erlebt, Das war nicht immer schön, Aber es hat mich einiges gelehrt. Man merkt auch das du sehr erfahren bist mit dem Hang zum Jugendlichen Leichtsinn, Aber das muss So sein, Wir sind Männer und das soll auch so bleiben..


    LG

  • Werbung
  • Seeeeeehr schwierig.
    Ja, ich kann das vollkommen verstehen. Und wie.


    Gefährliche Sache. Die verbotenen Früchte.


    Mal heimlich daran naschen? So ganz heimlich vielleicht?


    Diskret und voller Leidenschaft? Denn das würde es sein. Voller inniger Leidenschaft.


    Man lebt nur einmal. Zweite Chance gibt es nicht.


    Allerdings, umgekehrt natürlich auch. Mit der Zweiten Chance meine ich.


    Puh......................ich hätte ein echtes Problem.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Scheiss egal wie sich seine Freundin dabei fühlen könnte oder, Junge....

    so sollte das nicht rüberkommen, aber wenn's nicht mehr passen sollte, würde sie es verstehen.


    Man kann über alles Reden, glaub mir, es gibt nix schlimmeres als wenn die Luft raus ist.


    Und nur zusammen bleiben das man jemanden hat....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lieber @in dubio pro reo ich u. meine Frau sind dieses Jahr stolze u. lange 19 Jahre zusammen. Erst in dieser Zeit habe ich mit dem Sport angefangen u. meinen Körper gewaltig verändert. Wie du aber weißt ändert man nicht nur sein Aussehen sondern auch sein inneres. Das streben nach mehr nach was neuem nach Bestätigung begleitet uns tagtäglich. Was uns reizt ist es diese Waffe der Veränderung einzusetzen u. damit zu spielen. Die Kunst ist es aber nicht schwach zu werden sondern dahin zurückzukehren zu dem was dich letztendlich ausmacht was dich kennt was dich auffängt dich liebt u. vor allem dich akzeptiert so wie du bist. Das ist es worauf es ankommt im Leben mein Freund glücklich zu sein. Du hast bereits dieses Geschenk erhalten wirf es nicht weg.
    Mein guter alter Freund @dennis wooolf hat es genau gesagt. Es ist ein ewiger Kreislauf u. diese Situation wird dich wieder treffen u. wieder treffen. Weiß das zu schätzen was du hast lebe es u. vor allem genieße es...


    LG
    Avantgard

  • Bitte den obigen Post nicht beachten und löschen :)


    Um das ganze aus der biologischen/psychologischen Ebene mal anzudenken (evtl auch als offtopic anzusehen) :


    Sobald Mann sich in einer Beziehung befindet sinkt der Testosteronspiegel. Das bedeutet der Drang nach der Begattung fremder Frauen lässt nach. Das Alphaverhalten dementsprechend auch (sog. Beatisierung - wer kennt es nicht).
    ABER
    Genau an dieser Stelle kommt deine Unterstützung ins Spiel. Testo ist weiterhin oben, geil wie Lumpi und gierig wie Dagobert.


    Habe selbige Situationen auch immer wieder, mal nehme ich sie wahr, mal nicht. Bis dato habe ich es nicht wahrgenommen wenn ich weiß, dass ich mich verlieben könnte.


    Es ist, meiner Meinung nach, die Verstärkung der eigenen Charakterzüge, die endlose Gier nach Ruhm, Ansehen und Schönheit die (zumindest ist das bei mir so) unstillbar ist. Der Hunger den du nicht sattessen kannst.


    Ich habe eine Beziehung ohne Stoff geführt und meine jetzige mit Stoff. Meines Erachtens Weltenunterschiede! Ich bin definitiv noch auf dem Markt aktiv, auch wenn ich voll und ganz mit meiner kleinen zufrieden bin und eine glückliche Beziehung führe. Es ist die Bestätigung und der Kick.




    Meine Eltern haben mir beide beigebracht:


    "Am Ende des Lebens sitzt du in deinem Schaukelstuhl und regst dich nicht über die Dinge auf die du getan hast, sondern über die, die du nicht getan hast."


    Wenn du der Meinung bist, du kannst ihn reinhalten, ohne ich zu verlieben, dann (mein Ratschlag) TU ES!
    Wenn du dir nicht sicher bist, spreche ich an dieser Stelle keine Empfehlung aus.


    Eine andere Option, sofern du ein kaltes Arschloch bist, wäre die Umkonditionierung deiner Freundin und du machst ihr die Polygamie schmackhaft. Dafür müsstest du sie allerdings manipulieren und das ist etwas, wo die Geister sich scheiden.




    @DarkTyr Ich möchte dir widersprechen. Ich empfinde Treue nicht als wichtigste Eigenschaft in einer Beziehung. Das bedeutet nicht, dass deine oder meine MEinung falsch sind. lediglich das wir ein unterschiedliches Werte-denken haben.


    Ein Beispiel zum veranschaulichen:


    Du hast zwei Personen die seit 10 Jahren eine Beziehugn führen. Beide sind vom Sex gelangweilt, klar der ist ja auch nicht so aufregend und prickelnd wie am Anfang. Beide Partner unterdrücken diese Lust auf Sex mit einem anderen Menschen und Leben und tragen diese Unausgewogenheit unbewusst in die Beziehung hinein.


    Wäre es nun nicht möglich, ein bisschen Fremdzuficken und dadurch eine Harmonische Beziehung zu führen und weiterhin glücklich miteinander zu sein? Somit würde sich die zentrale Säule des Sex auf einen anderen Wert zB. Vertrauen oder Soziale Verbundenheit übertragen. Sieh es als Denkanstoß und schreib mir was du dazu denkst.




    Das sind meine Gedanken zu dem Thema. Es besteht die Möglichkeit das du mir nicht zustimmst und es stellt lediglich meine Sicht der Dinge dar.


    Best Regards

  • Werbung
  • Am Ende des Lebens sitzt du in deinem Schaukelstuhl und zwar ganz alleine, da du Dinge getan hast, die es nicht wert waren.



    PS: Deine Eltern meinten sicherlich nicht dieses Thema. Oder haben sie es beide in ihrer Beziehung so gehandhabt? ?(



    Nice greetings from Greece :S