Abszess JA oder NEIN?

  • Werbung
  • Glaube die wenigstens werden je einen "echten" ( hoffe ich zumindest) Abszess bekommen von einer Schwellung oder Rötung. Meist geht sie nach einiger Zeit weg , bzw. mit Hilfsmittel wie IBU + Schmerzsalbe oder auch Zugsalbe mit fest angezogenem Verband.


    Richtiger Abszess wo aufgeschnitten werden muss und dann erstmal Trockengelegt wird, ist sehr unangenehm und schon etwas weiter weg als ein paar Tage schmerzhafte Rötung und Beulen zu haben. Ist zwar auch nicht schön aber die gehen schon wieder weg.

  • Werbung
  • Also eine kleine Beule oder geschwollen an der Injektionsstelle kann öfters vorkommen und geht alles wieder nach paar Tagen aber ich hatte 1x einen richtigen Abzess....das ist wirklich nix schönes...

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man beim aspieren merkt, dass man sich ein Abzess in die Schulter geballert hat und sich entschließt selber zu operieren.


    Gibt schon wilde Menschen da draußen ^^

    Hast du breitbandantibiotika da falls nötig? nicht das sich da noch mehr entzündet selber sich ein wenig blut und eiter herauszuziehen kann klappen muss es aber nich. Auf Fieber und Veränderung der Wunde achten und falls Nötig zum Arzt bzw. antibiotika einnehmen.

  • Werbung
  • Hast du breitbandantibiotika da falls nötig? nicht das sich da noch mehr entzündet selber sich ein wenig blut und eiter herauszuziehen kann klappen muss es aber nich. Auf Fieber und Veränderung der Wunde achten und falls Nötig zum Arzt bzw. antibiotika einnehmen.

    Ist zum Glück nicht meine Schulter gewesen, ich würde da kein Risiko eingehen und das von nem Profi machen lassen.

    LARP Account :-L

  • Ist zum Glück nicht meine Schulter gewesen, ich würde da kein Risiko eingehen und das von nem Profi machen lassen.

    Dachte es wäre Deine wie schon geschrieben das kann so gutgehen muss es aber nicht. Kann sich wieder füllen, entzünden usw. Er soll auf alle Fälle auf Veränderung der Wunde achten und gg. zum Arzt bzw. wenn möglich Antibiotika nehmen. Letzendlich ist der Arzt hier immer die erste Anlaufstelle, ich hab schon 2 "kleine" selber entfernt und es ging gut. Einer wurde mir aber herausgeschnitten das sag nicht wirklich schön aus, ging aber nicht anders.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alter 😂


    Damit wäre ich dann tatsächlich mal zum Arzt gegangen 😅


    Hatte mal nen abzess am hintern was ich garnicht bemerkt habe.


    Meine Freundin sollte damals injizieren bzw hat und beim Aspirieren dann so…schatzi da kommt Eiter raus,ich so was echt zieh leer das ding,waren dann auch 5ml eiter dann war Ruhe 😁

  • Hatte ich schon am Bauch subcutan Abszess, war aber gewollter eingriff, nicht aus Zufall beim aspirieren. Wurde halt immer dicker also raus damit. War auch ne gute Menge, danach war Ruhe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte ich schon am Bauch subcutan Abszess, war aber gewollter eingriff, nicht aus Zufall beim aspirieren. Wurde halt immer dicker also raus damit. War auch ne gute Menge, danach war Ruhe.

    Alles raus was keine Miete zahlt, aber den Football von Wcente da hätte ich gerne mal gestreichelt und gehört ob da Geräusche kommen wie von einem Baby im Bauch einer schwangeren

  • Alles raus was keine Miete zahlt, aber den Football von Wcente da hätte ich gerne mal gestreichelt und gehört ob da Geräusche kommen wie von einem Baby im Bauch einer schwangeren

    Alter…jaaa..der Football und das Ding oben spielen echt in der ersten Liga.

    Zum Glück hatte ich noch nie Probleme mit so Dingern

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ein Bekannter wollt den Dreck unbedingt probieren, obwohl ich ihm davon dringlichst abgeraten hatte. Durchwühlt der doch tatsächlich nachts meine Mülltonne... Das Beste, der Pillemann verträgt das Zeug ohne Probleme und macht sich noch lustig über meine "anderen Umstände" und bezeichnet mich als fette Mimi.


    So ein Schuft! Mein zartes Bauchi hat wirklich echt voll doll Aua gemacht ;(

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich Schildere hier kurz meine Erfahrung mit einem Abszess an der Schulter. Nach der inj ca 2 Tage bildete sich eine warme Verhärtung die die meisten kennen (Roidkater) nur das es nicht abklingte ,sondern bis zum 4 Tag extrem anschwellte. ich hatte zugleich ein wasserfilm der sich bis zum Ellenbogen runter zog in der Fettschicht. Die Beule schmerzte nicht abartig es war gut auszuhalten danach bekam ich leichtes Fieber ab da war der Fall klar.


    Im Spital schilderte ich es, danach wurde aufgeschnitten unter Vollnarkose und wieder zugenäht mit einer Drainage . 3 Tage war ich dort , es ging ca 1 Monat danach konnte ich wieder leicht Trainieren.


    Und jetzt ziert eine Rühl Narbe meine Schulter


    falls jmd sonstige Infos braucht meldet euch.

  • krass. was und wieviel hast du gepinnt wäre interessant ? vorher schonmal bei der substanz solche krassen roidkater gehabt oder kam das unerwartet plötzlich ?

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einen Abszess zu bekommen kann einige Gründe haben. Das Lab nicht vertragen (allergische Reaktion im schlimmsten Fall) + etwas getroffen, vielleicht nicht 100 % sauber gearbeitet, dann kann so etwas passieren. Bei so etwas hilft manchmal direkt Ibu + Zugsalbe bzw. in Verbindung mit Zugverband.

    Klappt, das nicht ab zum Arzt. Bzw. wenn noch Fieber dazu kommt.

    Hängt von einigen Faktoren ab. Hatte auch schon 2 , 1 ne selber „entfern frühzeitig und es hat geklappt, einmal Krankenhaus, die Narbe hab ich auch noch.

  • Einen Abszess zu bekommen kann einige Gründe haben. Das Lab nicht vertragen (allergische Reaktion im schlimmsten Fall) + etwas getroffen, vielleicht nicht 100 % sauber gearbeitet, dann kann so etwas passieren. Bei so etwas hilft manchmal direkt Ibu + Zugsalbe bzw. in Verbindung mit Zugverband.

    Klappt, das nicht ab zum Arzt. Bzw. wenn noch Fieber dazu kommt.

    Hängt von einigen Faktoren ab. Hatte auch schon 2 , 1 ne selber „entfern frühzeitig und es hat geklappt, einmal Krankenhaus, die Narbe hab ich auch noch.

    heftig, was denkst war bei dir der Grund dafür?
    was machst heute um einen Abszess sogut wie möglich zu vermeiden?

    evolve

  • Werbung
  • krass. was und wieviel hast du gepinnt wäre interessant ? vorher schonmal bei der substanz solche krassen roidkater gehabt oder kam das unerwartet plötzlich ?

    gepinnt habe ich 1ml pharmacom 500mg/ml test e dazu noch 1ml droste e 200mg/ml


    hatte zuvor im glut mittelmässigen Kater

    Und quad eher Starker kater

    Habs dann aber runter gespielt auf ja hab was getroffen.

    Einen Abszess zu bekommen kann einige Gründe haben. Das Lab nicht vertragen (allergische Reaktion im schlimmsten Fall) + etwas getroffen, vielleicht nicht 100 % sauber gearbeitet, dann kann so etwas passieren. Bei so etwas hilft manchmal direkt Ibu + Zugsalbe bzw. in Verbindung mit Zugverband.

    Klappt, das nicht ab zum Arzt. Bzw. wenn noch Fieber dazu kommt.

    Hängt von einigen Faktoren ab. Hatte auch schon 2 , 1 ne selber „entfern frühzeitig und es hat geklappt, einmal Krankenhaus, die Narbe hab ich auch noch.

    habe mir das mit dem selbst rausziehen auch überlegt bin dann aber zum Schluss gekommen dass das evtl in die Hosen gehen kann.

    Die Narbe ist bei mir auch extrem gross weil das eher eine Metzgerei war als ein Spital.

    heftig, was denkst war bei dir der Grund dafür?
    was machst heute um einen Abszess sogut wie möglich zu vermeiden?

    Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Auflösung (mg/ml siehe oben)

    Das Risiko besteht ja immer jede inj bürgt ein kleines rest Risiko. Ich versuche best möglich steril zu Arbeiten und inj seit dem Vorfall nicht mehr in die Delt

  • Hatte einmal ein Abzess im Oberschenkel. Wahrscheinlich durch L Carnitin injekt und unsauberes arbeiten. Die Beule wurde immer größer. Iwann ist sie aufgegangen mit Blut, Eiter usw. Wurde aber nicht wirklich kleiner. Hab mir dann eine Salbe und Verband drauf gemacht, alle 2 Tage gewechselt. Die Salbe hat den ganzen Kram rausgezogen. Nach 1-2 Wochen war alles weg. Man sieht jetzt nur noch einen blassen, roten fleck (ähnlich wie ein Knutschfleck).

  • Werbung
  • heftig, was denkst war bei dir der Grund dafür?
    was machst heute um einen Abszess sogut wie möglich zu vermeiden?

    Was der Grund war Winstrol :). Bei zweitem Mal hab ich es selber herausgezogen gespült + desinfiziert und Antibiotika genommen und direkt gehandelt. Das gute war es war beim 2x s.c nicht tief i.m. Hat geklappt.