Abszess JA oder NEIN?

  • also zuerst mal gute besserung an dieser stelle! dass die stelle nicht warm ist, ist schon mal ein gutes zeichen! hatte mal eine ähnliche erfahrung eines angehendes abszesses und bin dann gott sei dank rechtzeitig ins kkh! normalerweise bekommst du fieber/fieberschübe oder schweißausbrüche, fühlst dich schlapp, die stelle ist wie gesagt warm und es fühlt sich "dick"/geschwollen an, so wie wenn da einfach auch viel wasser drin wär! ich würd dir allerdings wie die meisten user hier auch empfehlen einfach mal zum doc zu gehen, die machen in der regel ein ultraschall um die lage besser bewerten zu können und verschreiben dir dann n antibiotikum! is also erst mal kein riesen ding ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • da hattest du auch Eiter usw in der Spritze?

    Fieber?

    Ja war ne gelb/ weißlich eher flüssige Sahne die beim Aspierieren statt der Luftblase kam . Habe einfach die Kanüle gewechselt und da es körpereigen war ,halbwegs rausgedrückt und den Rest aufgefüllt auf anderer Stelle reingedrückt . Die ursprüngliche Stelle erstmal 3-4 Monate nicht mehr genutzt . Kein Fieber usw. keine Schwellung - nur leichter Schock ;)

  • Werbung
  • Nein ,da hatte sich aufgrund von vielen Einstichen ein Depot von Eiter,Öl und Blut usw . gebildet und das hatte ich dann mal voll getroffen ,nach dieser Zeit der Schonung hat sich das abgebaut und nun wird schön immer dei Stelle gewechselt ...

  • Werbung
  • Kleines Update: heute den rechten Oberschenkel mal wieder genutzt. Kein Problem, kam nix wie es sein soll. Nur Vakuum.


    Hatte auch bei beiden OS keine Komplikationen mehr gehabt als ich nicht mehr reingepint habe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei welchem Doc waren Sie , was Sie haben/hattest ist eine Entzündung kommt von Unverträglichkeit von zu hohen oder höhrern Lösungsmittelanteil. Heisst dein Körper wehrt sich dagegen eben und dann sollte man auch stop machen. Nimm ne Zugsalbe , Zugverband das wars. Verdünne es mit einem anderen Produkt und versuche es nocheinmal vorsichtig. Du verträgst vermutlich einfach zu viel Lösungsmittel nicht. Wenn du schon beim ersten mal gemerkt hast ist ein starker Kater dann sollte man vorsichtig sein oder es lassen. Wenn man dann weiter macht passiert genau das. Ein Abzesss kann das werden aber wenn das der Fall ist sieht die Einstichstelle sehr schnell unschön aus. Denke bei Ihnene war es eine anschwellen und rot und heiss werden ohne die üblichen verfärbungen am Stichpunkt?

    Wenn sie nur alle 4 Tage etwas nehmen geht auch ein 250-300 Produkt für was dann 400mg pro/ml. Versuche Sie es zu mischen und dann sollte das auch ok sein. Aber vorsichtig nur 0,5ml erstmal testen nicht das sie wirklich auch das Trägeröl nicht vertragen :).

    Zumindest haben Sie etwas gelernt , hoffe das es abschwillt und dann war es nur ein wenig schmerzhaft: Gute Besserung


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich werde 0.g mit 250 bolde mischen. und das 2 mal machen. dann hab ich auch 1 ml insgesamt. hoffe das klappt dann besser.



    versteh das gar nicht. in all den jahren war ich auch relativ unvorsichtig und nie passierte was. das ist echt das erstecmal und extrem scheisse....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • ich werde 0.g mit 250 bolde mischen. und das 2 mal machen. dann hab ich auch 1 ml insgesamt. hoffe das klappt dann besser.



    versteh das gar nicht. in all den jahren war ich auch relativ unvorsichtig und nie passierte was. das ist echt das erstecmal und extrem scheisse....

    Wenn du es nicht verträgst würde ich umsteigen und kein abszess riskieren scheiss auf die paar euro

    Lauch

  • Werbung
  • kurzum:

    Zugsalbe 20% noch heute in der Notfall Apo holen. Die gesamte entzündete Stelle schön dick einschmieren. Dann diese viereckigen verbandabdeckungen dauf und mit einem Verband fixieren. Am besten bei der letzten lage folie drunter weil das zeug durchdrückt und nach teer stinkt.

    Bein gerade legen, fertig.... abwarten.

    Damit zieht man abszesse raus!! Hab bei mir so auch ganze wiener würste die sich nach innen am arsch gebildet haben rausgezogen.



    Verdünnen:


    Meine erfahrung: kann, muss aber nicht klappen..

    Hatte 2 roids solo ohne probleme, zusammen massiver kater.

    Aber auch roids wo eines katerte und eines nicht. In verbindung zusammen wars ok.

    Zb kenwoo testoP200 konnte ich max 0,25ml und der rest mit drostaP royal auf 1ml füllen ohne kater. Mehr kenwoo verursachte starken kater. (Sommer 2017, da waren die labs legit).


    Also, testen wie weit du runter verdünnen musst.

    Oder normales TE 250 bestellen und mischen....das klppt sicher

  • Hey Leute, da ich mir in der letzten Zeit relativ viel reingehauen habe, habe ich zuerst hinten abwechselnd links, rechts genutzt, hat aber irgendwie zu sehr wehgetan. Dann mal zur Abwechslung Oberschenkel, aber das hat noch mehr wegetan, deshalb alle vier Tage bei e2d auf die gleiche Stelle.


    Gestern habe ich hinten links eine kleine Beule bemerkt, vielleicht 3x3 Zentimeter, etwas Schmerz. Heute ist der Schmerz fast ganz weggegangen, aber die Beule ist ganz deutlich größer und straffer geworden.


    Mein Hauarzt weiß nix. Meine Frage, was tun jetzt? Am besten gelich zu Notarzt? Warten? Zum Hausarzt gehen und sagen, ich hab da 'n Abszess, aber weiß nicht woher oder einfach gar nix zum Arzt sagen, nur Abszess zeigen?

  • Werbung
  • Hey Leute, da ich mir in der letzten Zeit relativ viel reingehauen habe, habe ich zuerst hinten abwechselnd links, rechts genutzt, hat aber irgendwie zu sehr wehgetan. Dann mal zur Abwechslung Oberschenkel, aber das hat noch mehr wegetan, deshalb alle vier Tage bei e2d auf die gleiche Stelle.


    Gestern habe ich hinten links eine kleine Beule bemerkt, vielleicht 3x3 Zentimeter, etwas Schmerz. Heute ist der Schmerz fast ganz weggegangen, aber die Beule ist ganz deutlich größer und straffer geworden.


    Mein Hauarzt weiß nix. Meine Frage, was tun jetzt? Am besten gelich zu Notarzt? Warten? Zum Hausarzt gehen und sagen, ich hab da 'n Abszess, aber weiß nicht woher oder einfach gar nix zum Arzt sagen, nur Abszess zeigen?

    Wenn sie das hier einmal durchgelesen hätten, wüssten Sie genau/ca. was sie erstmal machen sollten . Zugsalbe aus der Apotheke + straffen Verband rum fertig. Und immer weiter machen wenn es weh gut ...

    Gehen Sie zur Apotheke holen sie sich eine Zugsalbe dann dicke einschmieren und straffen Verband rum. Dann sollte das auch wieder weg gehen.


    Mike


    P.s. solange sie kein Fieber bekommen und die Einstichstelle sich verändert ( optisch, roter einsichtkanal usw.) sollte Zugsalbe langen. Und dann auch paar Wochen nicht mehr in die Stelle rein stechen. Dauert schon 2-3 Wochen nach Abheilung bis man Sie wieder verwenden kann.

  • Ich habe mir den gesamten Thead durchgelesen, war mir aber trotzdem nicht sicher,.Danke jedenfalls!

  • Werbung
  • Ich habe mir den gesamten Thead durchgelesen, war mir aber trotzdem nicht sicher,.Danke jedenfalls!

    Dann versuchen sie es erstmal bitte mit der Zugsalbe und einem stark angezogenen Verband. Das klappt meistens ganz gut und schonen sie die Stelle wo betroffen ist. Es wir wie gesagt ein wenig dauern aber im Normalfall muss nicht gleich aufgeschnitten werden.


    Mike

  • Hi,

    Trainiere jetzt seit 7 Jahren bin 25 Jahre alt.

    Größe : 185

    Gewicht: 97kg

    Kfa: ca 12-15

    Hi hab meine erste Kur angefangen mit 100mg propionate alle 2 Tage von Malay Tiger.

    Sind original hab auf der Website gecheckt.

    Ersten paar Injektionen waren super. Etwas Kater aber jo..

    Nun hab ich seit 4 Tagen wie eine Blockade im Oberschenkel, kann ihn nicht anspannen kaum beugen und Kraft ist gleich 0.

    Rot ist es nicht dick auch nicht Fiber ebenfalls nicht..

    Was meint ihr?

    Hab auch extrem auf die Sauberkeit geachtet.

  • Werbung
  • Evtl. was getroffen? Zu schnell reingedrückt?


    Das habe ich auch manchmal. Legt sich schon wieder. Kannst dir ja voltaren besorgen, dass hilft ganz gut :)

  • Verhärtung oder etwas ins Fett gekommen schon wirds dick und man kann einen "Kater" bekommen oder oder, aber erstmal kein Abzess. Mit Voltaren wie Harryindaclub sagte kann man das ganze erträglich gestalten. Und nach ein paar Tagen sollte das besser sein.

    Diese Stelle aber nicht gleich nutzen. Geben sie der Stelle dann 1-2 Wochen zeit um sich ganz zu erholen und nutzen sie andere Sports.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann vorkommen, besonders im OS. 1cm falsch gestochen, und Kater des Todes. 1cm daneben, garnix.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Alles klar danke Jungs. Ich warte mal noch bisschen ab. Ist halt nervig da ich kein Bein Training machen kann aber gut.

    Würdet ihr evtl. empfehlen eher in den Gluteus zu injizieren ? Da da weniger nerven ect sind?

  • Werbung
  • Alles klar danke Jungs. Ich warte mal noch bisschen ab. Ist halt nervig da ich kein Bein Training machen kann aber gut.

    Würdet ihr evtl. empfehlen eher in den Gluteus zu injizieren ? Da da weniger nerven ect sind?

    Ja, der Gluteus ist allgemein unempfindlicher als fast alle anderen Muskeln. Falls du einen hast, kannst du auch in den Trapez oder Lat injekten..

  • Ich weiß jetzt, was das Problem bei mir war: Es war kein Abszess, sondern eine innere Blutung, die daher kam, dass ich relativ viel Aspirin genommen habe. Die normale ärztliche Empfehlung ist, dass man selbst nach geringen Dosen Aspirin keine i.-M.-Injektion machen soll. Man soll Aspirin 14 Tage vor einer Injektion absetzen, weil es die Blutgerinnung hemmt und deshalb die Blutungsgefahr sehr groß ist. Bei Operationen soll man sogar drei Wochen vorher Aspirin absetzen.


    Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Aspirin und i.-M.-Injektionen, aber es scheint sehr auf die Dosis und die Dauer der Einnahme anzukommen. Aspirin verändert die Blutkörperchen dauerhaft und wirkt deshalb auch noch, wenn das Aspirin schon lange aus dem Körper verschwunden ist.

  • Werbung
  • Ich weiß jetzt, was das Problem bei mir war: Es war kein Abszess, sondern eine innere Blutung, die daher kam, dass ich relativ viel Aspirin genommen habe. Die normale ärztliche Empfehlung ist, dass man selbst nach geringen Dosen Aspirin keine i.-M.-Injektion machen soll. Man soll Aspirin 14 Tage vor einer Injektion absetzen, weil es die Blutgerinnung hemmt und deshalb die Blutungsgefahr sehr groß ist. Bei Operationen soll man sogar drei Wochen vorher Aspirin absetzen.


    Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Aspirin und i.-M.-Injektionen, aber es scheint sehr auf die Dosis und die Dauer der Einnahme anzukommen. Aspirin verändert die Blutkörperchen dauerhaft und wirkt deshalb auch noch, wenn das Aspirin schon lange aus dem Körper verschwunden ist.

    Interessant. Hatte letztens auch Aspirin genommen und Injektion gemacht, Ader getroffen. Hat extrem gekatert, vielleicht lags echt am Aspirin.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG