Abszess ja oder nein?

  • Sitze jetzt doch im Warteraum der Notaufnahme im Krankenhaus....sicher ist sicher, möchte wissen ob ich wirklich keine schwerwiegendere Entzündung habe oder Abszess da ich das vor Jahren mal hatte...


    Die Injektionsstellen sind nicht gerötet aber angeschwollen...das ist doch dan ein Abszess wenn ich mich recht besinne...


    Mal gucken was die meinen....


    Ps. Ich hasse diese besserwisser Gespräche hier...der Typ der meine Daten aufgenommen hat, meinte scho zu meiner täglichen Aspirin Cardio 100mg einnahme so :roll: kopfschüttelnd "Ncncnc garnicht gut"....ich so yaya das ist das ganz schlimm ich weiss... ||

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Lötzinn, Du musst bei nem Abszess nicht zwingend so hohes Fieber haben, dass Du zu nix mehr fähig bist


    Ich hatte vor Jahren auch mal nen fetten Abszess (von was muss ich jetzt nicht sagen) am UA und der ist mit Zugsalbe problemlos selbst auf gegangen und ordentlich Eiter raus gekommen. Hab da aber keine weiteren Alltagsprobleme gehabt


    Wer spritzen will, muss halt auch abundzu mal leiden (können) I-o-IO

  • Werbung
  • Du hast keinen Abszess, sonst hättest du jetzt starkes Fieber, höllische Schmerzen & wärst nicht alleine zum KH gekommen..
    @Paki


    Jede zweite Injektion schwellt an, kein Grund zur Sorge

    Du erzählst hier wieder ein Unsinn, woher weist du das denn ? Ich hatte auch schon Abszess 2 mal und null Fieber, war aber auch nicht von Spritzen (eingewachsenes Haar).

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Hi @Paki das ist ja echt Kacke man, hoffe für dich das es keiner ist, wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Update!


    Bin inzwischen wieder Zuhause... Sie haben mich untersucht und ist nicht schlimmeres bis jetzt... habe jetzt noch eine Creme Inflamac Lotio bekommen....wenn es nicht besser wird soll ich nochmals vorbei...



    Der Besuch war eine reine Vorsichtsmassnahme, da der Kater und Grippegefühl (Schüttelfrost, Gliederschmerzen) krass war die ersten Tage...Ich hatte schon einmal einen Abszess und weiss genau wie Kake das ist!


    Und für so einen Besuch braucht man sich nicht zu schämen oder sonst was...Jeder merkt selber, wenn der eigene Körper anders reagiert als üblich...


    Bei den meisten ist ya genau DAS Problem, dass sie sich nie beim Arzt zeigen bis es dann zu spät ist wie bei mir damals.


    Danke an die Genesungsgrüsse Leute :kk:

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Du erzählst hier wieder ein Unsinn, woher weist du das denn ? Ich hatte auch schon Abszess 2 mal und null Fieber, war aber auch nicht von Spritzen (eingewachsenes Haar).

    Da haste doch deine Antwort.. eingewachsene Haare bringen keine Bakterien von außen nach innen, wieso solltest du da Fieber bekommen? Immer diese scheiß dummschwätzerrei, aber Hauptsache jemanden anmachen

  • Werbung
  • Da haste doch deine Antwort.. eingewachsene Haare bringen keine Bakterien von außen nach innen, wieso solltest du da Fieber bekommen? Immer diese scheiß dummschwätzerrei, aber Hauptsache jemanden anmachen

    Natürlich tuen sie das, sonst gäbe es ja keinen Abszess, du Schlaumeier, Note 6 setzen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Außer dem ist ein Abszess ein Abszess, eine Eiterbeule im Köper als Abwehrreaktion für etwas was da nicht hin gehört, mal ganz einfach ausgedrückt, und es ist eine Lokale Angelegenheit, Falls du von einem Abszess Fieber bekommst, dann ist es schon fast zu spät, dann ist eine Blutvergiftung im Gange, wo Inhalt des Abszess in die Blutbahn gelangt ist.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bin nicht up to date, was ist passiert - woher, denskt du, kommt der Abszess?



    Außer dem ist ein Abszess ein Abszess, eine Eiterbeule im Köper als Abwehrreaktion für etwas was da nicht hin gehört, mal ganz einfach ausgedrückt, und es ist eine Lokale Angelegenheit, Falls du von einem Abszess Fieber bekommst, dann ist es schon fast zu spät, dann ist eine Blutvergiftung im Gange, wo Inhalt des Abszess in die Blutbahn gelangt ist.

    Weisst du ob man einen Abszess immer bemerkt? Oder kann das Ganze auch schmerzlos verlaufen und man injiziert sich stetig Stoff der nicht nur Wirkungslos ist, sondern auch einen Abszess, respk. eine Beule bildet.

  • Werbung
  • @Strolek ich hatte auch einen Abszess durch ein verwachsenes haar wie rall. Du merkst es nicht unbedingt...habs erst nach Monaten gemerkt, denn durch den druck ist ein stück haut aufgegangen und beim duschen wahrscheinlich kam der eiter raus...also hatte ich auch kein druck gefühl oder pochen...bin zum Arzt und es endete sogar mit op, aber gemerkt hab ich es nicht...

  • Ich auch nochmal etwas OT, wenn verschieben in Abszess Thread.


    Ich habe auch nichts gemerkt es kam über Nacht, am nächsten morgen 2 Faust dicke Beule am Ar...,
    Toll wars Druckgefühl und Schmerzen.
    Wurde Ambulant geöffnet das Ding mit Betäubung die nichts genützt hat, Doc hats vorher gesagt das es nicht viel bringt, weil die Nerven noch intakt sind aber das Gewebe nicht mehr was das Betäubungsmittel dahin bringt.
    Ratsch ein Schnitt ein Schrei und dann war es gut, Erleichterung das der Mist raus ist, 2-3 cm tiefes Loch, Sekundäre Wundheilung 6 Wochen ca.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich auch nochmal etwas OT, wenn verschieben in Abszess Thread.


    Ich habe auch nichts gemerkt es kam über Nacht, am nächsten morgen 2 Faust dicke Beule am Ar...,
    Toll wars Druckgefühl und Schmerzen.
    Wurde Ambulant geöffnet das Ding mit Betäubung die nichts genützt hat, Doc hats vorher gesagt das es nicht viel bringt, weil die Nerven noch intakt sind aber das Gewebe nicht mehr was das Betäubungsmittel dahin bringt.
    Ratsch ein Schnitt ein Schrei und dann war es gut, Erleichterung das der Mist raus ist, 2-3 cm tiefes Loch, Sekundäre Wundheilung 6 Wochen ca.

    Ach du scheisse. Was war das fürn Stoff/Lab? Oder hast du (ausversehen) unsauber gearbeitet? War Training (wenigstens Oberkörper) während der Wundheilung möglich?

  • Du hast keinen Abszess, sonst hättest du jetzt starkes Fieber, höllische Schmerzen & wärst nicht alleine zum KH gekommen..
    @Paki


    Jede zweite Injektion schwellt an, kein Grund zur Sorge

    Bei meinen Nachbarn gab es in knapp vier Jahren noch keine einzige Schwellung nach eine Injektion! Nur so am Rande.....und Abszess Gott sei dank auch noch nicht.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Du erzählst hier wieder ein Unsinn, woher weist du das denn ? Ich hatte auch schon Abszess 2 mal und null Fieber, war aber auch nicht von Spritzen (eingewachsenes Haar).

    Arschhaar Pharma war das lab

    Ach du scheisse. Was war das fürn Stoff/Lab? Oder hast du (ausversehen) unsauber gearbeitet? War Training (wenigstens Oberkörper) während der Wundheilung möglich?

    @Rall272 du musstest sicher auch den schnitt selbst zuwachsen lassen und nicht etwa nähen stimmts? dann hatte ich dasselbe. Sorry für OT wenn ein admin es gesammelt verschieben könnte wäre das lieb!

  • Werbung