DIANABOL WELCHER HERSTELLER 2018

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Thema Dias, inwieweit bist mit einer Leberbelastung zu rechnen , wenn nur 2x die Woche 50mg als Booster verwendet wird?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Zum Thema Dias, inwieweit bist mit einer Leberbelastung zu rechnen , wenn nur 2x die Woche 50mg als Booster verwendet wird?

    Das kann man so Pauschal nicht sagen, bei einem machts nichts weil Pause dazwischen, aber sehr gering würde ich sagen, mach doch mal 4 Wochen so und dann tust Testen, Blutbild.
    Selbst ein 5 fach erhöhter Wert ist noch kein Grund zur Sorge über kurzen Zeitraum paar Wochen, ab 10 Fach wirds dann ernst, hat mein Doc mir gesagt. Die Leber kann viel ab und Regeneriert sehr schnell.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung