Breaking News: Die Erde ist eine Scheibe (Video)

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben auf YouTube ein Video von Galileo gefunden in dem es um eine Bewegung bzw Sekte aus den USA geht, die fest davon überzeugt ist, dass die Erde eine Scheibe ist :lol::lol::lol:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Mein ex Trainingpartner letztes Jahr ist 3 Monate in der Klapse gewesen. Wegen mir ? :D evtl


    Er wollte mir auf dem Studioparkplatz zeigen, dass die Erde eine Scheibe ist.


    Die Flugzeuge fliegen nie bis an die grenzen.


    Außerdem haben sich bei ihm auf der Arbeit die Tempelritter versammelt und Bilder aufgehangen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alter :lol::lol::lol::lol:


    In dem Video wird auch erzählt dass die Antarktis rundum die Grenze der Erde ist und die verhindert natürlich auch dass die Meere auslaufen.


    Zur Antarktis darf kein Flugzeug der Welt fliegen. Darauf haben sich 7 Nationen geeinigt i-oo=T-oo


    Musste fast durchgehend lachen.
    Vorallem die Familie mit 473 Kindern, die alle eine Gehirnwäsche vom Daddy bekommen haben -guenni-

    • Offizieller Beitrag

    das hab ich "live" gesehen, ganz geile Leute.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Was würdest du sagen, wenn es wirklich WAHR wäre?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was würdest du sagen, wenn es wirklich WAHR wäre?

    Sagen würde ich vermutlich nichts, aber ich würde zur Antarktis laufen und von der Kante springen, wenn ich nicht vorher von einer der 7 Nationen umgelegt werde :lol:



    Naja wer ein bisschen in der Schule aufgepasst hat, weiß doch wie Planeten entstehen.




    Ich denke der heimliche Anführer der Sekte ist der Meister aller Trolle Persönlich:


    Mr. Günther Köhnsen, Ladys and Gentleman i-oo=T-oo

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer in der Schule aufgepasst hat, bekommt auch nur das vorgekaut was gelehrt werden soll... :)


    Erzieh dir dein Volk... Selber denken nicht erwünscht :)

    Alter fang du jetzt nicht auch noch an zu glauben die Erde wäre eine Scheibe -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    aber sie muss doch eine Scheibe sein, sonst würden die Australier ja runterfallen man! :saint:

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Die werden sicher nicht glücklich sein, über die Erderwärmung... der Rand wird schmelzen... das Meer läuft für immer aus :tren:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Voll bibelfest der Günther....aber die Offenbarung passt echt auf die Flatearther

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo


    Für dieses video gibt es gute deutsche Untertitel. Unten rechts, Zahnrad, subtitles, german. Das Thema wird einigermaßen neutral behandelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.