Supremesteroids

  • Ich bin auf die Seite supremesteroids gestoßen und ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat?


    Habe bei eroids nachgeschaut und die Seite hat dort gute Bewertungen bekommen, aber ich habe keine Ahnung wieviel glauben man sowas schenken kann.


    Sie haben dort auch u-labs die ich vorher nicht kannte z. B. Sis, Gentech, Rohm.


    Falls dazu schon was gesagt wurde tut es mir leid, aber ich konnte bei der Suche nichts finden

  • Gentech Testo E hat letztes Jahr gewirkt, Nachbar schätzt es aber unterdosiert ein.


    SiS Labs ist gut würde öfter empfohlen und laut Nachbar ist TriTest400 legit.


    War allerdings von einem anderen Seller.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Danke für die Antwort, hatte auch auf einer anderen Seite gelesen, das viele sis bestellt hatten.


    Bis nächste Woche habe ich noch Zeit und schau mich solange noch ein bisschen um, aber das wäre mal ein test wert.

  • Werbung
  • Also mein Nachbar hat jetzt dort mal was bestellt gehabt und sagt der Support ist super schnell und freundlich. Nachdem das Geld dort angekommen war wurde am selben Tag noch die Ware verschickt und ist genau nach einer Woche nach dem die Überweisung getätigt wurde angekommen. Die Verpackung war auch vollkommen okay. Über die Wirkung wird er die nächsten Wochen berichten

  • Nachtrag von meinem Nachbarn zum rohm testo e 300. Jetzt 14 Tage in Gebrauch und er kann sagen, das die libido durch die Decke geht, die Form ist schon was praller geworden und die Kraft Werte steigen auch. Also er sagt das es auf jeden Fall das tut was es soll und er wird es weiter fahren

  • Werbung
  • Mein Nachbar der verrückte Hund hat schon wieder was geordert und hat mir gesagt, daß alles wieder reibungslos funktioniert hat. Der Support ist super schnell und das Paket geht am selben Tag an dem das Geld eintrifft raus. Da er die letzte Zeit einiges negatives über sis gelesen hat hat er diesmal bolde u von rohm geordert, da er von dem testo sehr angetan war.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja genau, die haben mir die per Mail geschickt ob man dem jetzt glauben schenken kann weiß ich nicht. Ich hab mal das Masteron e ausprobiert von intex und es hat gewirkt. Was komisch war das ich NW's bekommen habe die eher in Richtung tren gehen wie extremes schwitzen, Herzrasen und schlafprobleme. Seit dem ich wieder alles von rohm labs benutze ist alles gut

  • Da spare ich mir die Frage nach Rohm.

    Werde den Seller mal probieren,

    hab das Deca diesbezüglch ins Auge gefasst.

    Von Eroids Seite her gibt es da durchweg gute Resonanz.

    Habe da keine Bedenken gross,scheinen alle zufrieden.

    Auch vom Versand her.

  • Werbung
  • Also ich hab lange gesucht und viel gelesen in diesem forum, auf eroids und englischen Foren bis ich mich für Ulabs entschieden habe, weil ich hab echt kein bock mein Geld des Fenster rauszuschmeißen. Und Anscheinend habe ich echt Glück gehabt, wenn ich lese was andere hier mit ihrem seller für Probleme haben