Propa-Med 1500 mg/10ml von Bionichepharma und Trend-Med 1000mg/10ml A von der selben Marke

  • Hallo, erstmal zu meiner Person bin 21 Jahre wiege 80 kg 1,86 cm trainiere schon länger aber zwischen durch mit langen pausen jz hab ich wieder gestartet mit dem Training seid 1 Woche. ich habe da so einige fragen zum Thema Stoffen. Ich habe mir das zeug vor einigen Monaten angeschafft von einer guten Quelle. Was ich jz wissen wollte wie nimmt das diesen Stoff ein und wie lange und wie viel in der menge in der Woche. Bitte um schnelle Tipps Hilfe nur mal vorab abraten braucht ihr mich nicht davon ich werde es, wenn es soweit ist definitiv einnehmen.

  • Werbung
  • Von mir gibts da keine Tipps für dich, beschäftige dich mit dem Thema erstmal und setz dich mit deinem Training auseinander...du wiegst auf 1,86m 80 kg...da solltest du erstmal an andere Sachen als "Stoff" denken....bei sowas wird mir echt übel, sorry..

  • Werbung
  • Stimme dir zu @ScroopyFit, und wenn ist das völlig falsch für Anfang Testo-Propionat und Trenbolon acetat wenn ich das richtig raus lese.


    Für Masse nicht geeignet was ja bei deinen Werten angesagt ist, Testo- E wäre was 250- 500 mg die Woche für 12 Monate mindestens.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Falls du es nicht bemerkt hast, bemühe ich mich drum um mehr über dieses Thema zu wissen. Warum wird dir bei meiner Frage übel und ich habe nicht vor es jz zu nehmen erst nach längere Zeit bis ich die Erfahrung gesammelt habe und 2-3 Jahre Training hinter mir habe aber in der Zeit will ich mich mit diesem Thema auseinandersetzten

  • Werbung
  • Falls du es nicht bemerkt hast, bemühe ich mich drum um mehr über dieses Thema zu wissen. Warum wird dir bei meiner Frage übel und ich habe nicht vor es jz zu nehmen erst nach längere Zeit bis ich die Erfahrung gesammelt habe und 2-3 Jahre Training hinter mir habe aber in der Zeit will ich mich mit diesem Thema auseinandersetzten

    Achso, ja dann lese dich mal gut ein hier im Forum, und pack das Zeug weg, ist mehrere Jahre haltbar.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Falls du es nicht bemerkt hast, bemühe ich mich drum um mehr über dieses Thema zu wissen. Warum wird dir bei meiner Frage übel und ich habe nicht vor es jz zu nehmen erst nach längere Zeit bis ich die Erfahrung gesammelt habe und 2-3 Jahre Training hinter mir habe aber in der Zeit will ich mich mit diesem Thema auseinandersetzten

    Die Informationen die du brauchst findest du in dem du einfach ein bisschen rumsuchst :P dafür bedarf es keiner Fragestellung...Viel Erfolg weiterhin!

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja wenn er Glück hat ist eh Salatöl drin oder wenig Wirkstoff 8)


    Egal wie lese Dich bitte hier ein wenig ein und dann kannst Du gerne Fragen stellen. Dann wird Dir vielleicht auch ein wenig geholfen. Hättest Du ein wenig gelesen wüsstest Du das Tren bei der "ersten" Kur nicht nötig ist. Genauso wäre es besser gewesen Testo E zu kaufen. :)


    Und am Allerbesten wäre es wenn Du es gleich ganz lässt :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich Stelle mir seine Spiegelkurve Grad vor, wenn er einmal die Woche Propi knallt und Tren nebenher. :D


    Wird bestimmt ein Wohlfühlfaktor

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, erstmal zu meiner Person bin 21 Jahre wiege 80 kg 1,86 cm trainiere schon länger aber zwischen durch mit langen pausen jz hab ich wieder gestartet mit dem Training seid 1 Woche. ich habe da so einige fragen zum Thema Stoffen. Ich habe mir das zeug vor einigen Monaten angeschafft von einer guten Quelle. Was ich jz wissen wollte wie nimmt das diesen Stoff ein und wie lange und wie viel in der menge in der Woche. Bitte um schnelle Tipps Hilfe nur mal vorab abraten braucht ihr mich nicht davon ich werde es, wenn es soweit ist definitiv einnehmen.

    Was Geht Gh_Beast von deutsch Kenntnisse seid ihr die -guenni- gleichen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ein günni und Ernst nehme ich euch erst recht nicht ich mach mein Ding und werde so meine eigenen Erfahrungen sammeln. Außer blöde Kommentarfeld bekommt ja hier anscheinend nicht idh

    hey vergiss nicht nach einer Woche Stoffen musst mindestens 20 kg aufbauen sonst hast du Fakes -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Closed wegen Beleidigung/Spam
    VWs folgen

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!