• Hallo, würde zwar schon im Doping Thread gepostet, aber dachte eventuell interessiert es mehrere.


    Meine Idee:
    Angenommen jemand hat 15 Vials, einige davon mit, einige ohne/mit weniger Wirkstoff, wie viele das sind ist unbekannt.
    Und er will diese mischen, einen Monat injizieren, einen Bluttest machen & je nach Ergebniss die Dosis erhöhen.


    Idee:
    Das in einer 150ml Durchstechampulle zu machen, Problem: große Menge zuhause.


    Zweite Idee:
    Alles in einer 150ml bzw. 200ml Spritze mischen & dann zurück in die kleinen Vials.


    Meinungen?



    Liebe Grüße

  • Werbung

  • Alles was fragwürdig ist in die Tonne!

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also 200ml Spritze mischen & zurück in die Vials geht klar?

    Ja klar geht das nur nicht super steril.... Die eine Flaschen Variante wäre meine Lösung. Ausser du willst das Zeug nicht so zuhause haben dann nimm variante zwei und schau das du sehr sehr Sauber arbeiten tust :)


    Viel Glück...gehen tut beides :):hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich die Idee finde ich mal wirklich geil! Alles mischen und dann einfach einen Bluttest machen.


    Merke ich mir, falls Süleyman mal in eine ähnlich blöde Situation kommt.
    Das hätte er mit seinen 5 Vials auch so machen sollen ;(


    Ist zwar aufwendig, und durch den Bluttest auch teurer als einfach 100% wirkenden Stoff zu haben den man nicht testen muss, aber so machst du aus einer blöden SItuation noch das Beste :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Mensch das ist doch ganz einfach, du bist doch schon länger auf Testo, da dauert das ja keine Wochen bis man merkt das der Spiegel abfällt, paar Tage merkt man das schon. Ich hab auch noch paar von den besagten Vials, hatte bisher Glück.
    Ich habe ja einen Spiegel dann nehme ich das Testo 1 Vial davon, merke ich der Spiegel fällt ab, habe ich Testo-propi
    da für sofort und ein anderes Testo Enantat wo ich sicher bin das drin ist was drauf steht und mache damit weiter.
    Ist halt so ein Pi mal Daumen Ding, so nach Gefühl halt


    Das zieht sich in die länge ist klar, dann weis ich die Vial ist nicht gut und nehme beim nächsten Versuch eine andere,
    falls die nichts ist, was zum Glück noch nicht vor kam, so sichere ich mich ab.


    Irgendwas umfüllen und Mischen, was ein Stress und weist du noch nicht mal im Ansatz wie viel mg pro ml dann da drin sind.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Also ich finde meine Idee irgendwie viel besser, als zu pokern ob man Wirkstoff hat oder nicht & den Spiegel Karussell fahren zu lassen & Aufwand ist das auch nicht, ist in 30 min erledigt

    Ja klar geht deine Idee auch, muss halt jeder selber eine Strategie entwickeln um mit besagten umzugehen, vllt hab ich ja Glück und es ist gar keine Niete dabei.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann könnte man doch auch Testo nehmen welches z.b. wie sau katert (wo man weiss das was drin ist) und ''strecken''
    Sagen wir mal 1ml Testo und 0.4ml Öl... ?!
    Damit es verträglicher ist ?
    Das ich dann keine 250 oder 400 auf 1ml habe ist mir bewust.