Ironbyte sagt Hallo

  • Hey Leute


    Hab mich nun auch mal durchgerungen mich anzumelden. Ich bin hier schon etwas länger als stiller Mitleser unterwegs.
    Mir gefällt die Comunity und man lernt hier doch einiges dazu. Ich freue mich auf künftige spannende Diskussionen.


    Was ich noch los werden wollte... Manchmal liest es sich hier wie eine daily soap ;) da braucht man keine Glotze mehr...
    Titel :Gestandene Männer im Zwist. Ist manchmal schon etwas zum schmunzeln.



    Zu mir:
    - Gehe gegen die 40
    - Bin seit jungen Jahren immer wieder am Eisen
    - 1.75m 97Kg


    - Familienmensch
    - nix mi Rap Hibadihopp und bumbumbum am Hut, only Rock :thumbup:


    Wenn was ist dann einfach fragen.

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

    Einmal editiert, zuletzt von Ironbyte ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen an Board. Du erinnerst mich an einen User hier, den ich irgendwie vermisst habe. Der hieß Zane100.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen an Board. Du erinnerst mich an einen User hier, den ich irgendwie vermisst habe. Der hieß Zane100.

    Ja hab ich auch so im Gefühl alias alias alias,


    Achso Herzlich Willkommen bei uns auf ExBB zum xten mal :w

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2 Zeilen gelesen und sofort gedacht: Zane100 ist zurück. :rolleyes:

    Im ernst, ich mochte den irgendwie. Und er und Sparta und so, dass war schon unterhaltsam oft.

  • Werbung
  • Nun... hab den Zane100 mal gesucht, der hatte ja einiges gepostet...
    Aber scheint mir auf den etsten Blick nicht so ein Kompliment zu sein?! hab nur was von Günni Verdacht gelesen.


    Naja Matador vermisst ihn das relativiert es wohl wieder.


    Ähm ja und; Hallo erstmahl! Wilkommen in meinem Thread :D @ "im Zweifel für den Angeklagten" dem Namen alle Ehre machen...



    Wenn hier jeder Verdacht stimmen würde wär ja ein viertel nur Günthers.
    :w Passt schon

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ne Sorry... den kenn ich nicht.


    Hätte auch nichts zu fighten, da ich schon mehrere Monate hier mitlese kann ich auch sagen das mir deine Posts eigentlich immer gefallen haben!

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren