Testosteron und die Wirkung auf Frauen

  • Hallo Liebe Sportsfreunde,


    Ich würde gerne ein Thema ansprechen und meine Erfahrungen berichten und nach euren fragen.


    Also es geht darum, das ich finde durch den erhöhten Testosteron Wert dieFrauen einen anziehender finden und geil werden in der Nähe teilweise.


    Ich vermute das es am Geruch liegt den dieFrauen wahrnehmen unbewusst. Also eventuell Pheromone und sowas.
    Ich hab 2 Freundinnen seit langem. Es gab nie was sexuelles. Auch keine Anspielungen von den Damen.
    Aber nachdem ich gut in der Kur war (1,2Gramm die Woche) sind mir BEIDE regelrecht um den Hals gefallen.


    Ich hab nach dem Sex gefragt warum jetzt nach so langer Zeit und beide meinten ungefähr dasselbe:
    Sie fanden mich auf einmal sexuell attraktiv und anziehender (Sie wissen nicht von den Roids).


    Wie sind eure Erfahrungen? Vermutungen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Um ehrlich zu sein hab ich auch das Gefühl, dass die Frauen es unbewusst wahrnehmen können, welcher Mann mit viel Testosteron ausgestattet ist und diesen dementsprechend attraktiv und anziehend finden!!! :lol:


    Seitdem ich unterstützt bin kam mir das auch immer wieder so vor! Natürlich läuft man auch durch das erhöhte Selbstbewusstsein mit ner ganz anderen Aura rum. Gibt so viele Faktoren :sun:


    @ROFLPETER Was sagst du dazu Meister? :lol::lol:

  • @NthgCanStopMe ja wird sind im Endeffekt Tiere. Genauer gesagt Säugetiere.


    Es ist ja auch wissenschaftlich bewiesen, das man sich "riechen " können muss. Jeder Mensch hat einen individuellen Hormon Geruch der unterbewusst wahrgenommenen wird.
    Das exogen zugeführtes Testosteron den verändert ist ja klar. Jetzt wäre interessant wie weit es auf Frauen wirkt.
    Ich habe das Gefühl das Frau das merkt und darauf anspringt!!


    Ich habe hier leider keine Studien etc. Ich Rede nur von Erfahrungen. Deswegen würde mich es interessieren was bei euch so die Ergebnisse bei Frau sind.

  • Werbung
  • @NthgCanStopMe ja wird sind im Endeffekt Tiere. Genauer gesagt Säugetiere.


    Es ist ja auch wissenschaftlich bewiesen, das man sich "riechen " können muss. Jeder Mensch hat einen individuellen Hormon Geruch der unterbewusst wahrgenommenen wird.
    Das exogen zugeführtes Testosteron den verändert ist ja klar. Jetzt wäre interessant wie weit es auf Frauen wirkt.
    Ich habe das Gefühl das Frau das merkt und darauf anspringt!!


    Ich habe hier leider keine Studien etc. Ich Rede nur von Erfahrungen. Deswegen würde mich es interessieren was bei euch so die Ergebnisse bei Frau sind.

    Ich glaub eher du fühlst dich einfach etwas "geiler" aufgrund des hohen Testosteronspiegels. Nennt man auch Supermansyndrom

  • Werbung
  • Es ist nicht abwägig, dass die Pheromonen einen Einfluss darauf haben, indem sie durch den erhöhten Testospiegel den Schweißgeruch verändern und Frauen diesen sehr anziehend und erotisch finden ;)


    Es ist eindeutig zu beobachten, dass Frauen anhänglicher und juckiger werden wenn man viel Testo hat :lol:


    P.s: Wir senden nämlich Botenstoffe aus, die die Frauen unbewusst wahrnehmen auf ihrer Suche nach einem starken Männchen, welches sie beschützt :P


    Frauen empfinden diese dominante Ausstrahlung dann als anziehend

  • klar macht exogenes Testostero attraktiv.


    Es vergeht kein Tag wo Frauen nicht zu mir sagen: "Ohh Ente, deine roten Eiterbeulen auf dem Rücken und dein dünnes Haar machen mich total GEIL. Bitte lass mich an deinen schrumpel Klöten spielen. Ich werde total wild, wenn du dein Hosenzelt von innen verkleister, bevor ich überhaupt angefangen hab. Uhja ENTE."


    Aber da gehört natürlich auch viel Charm zu!


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was sagen die zu deinem kleinen Penis :D

  • Werbung
  • Also ich kann definitiv sagen, mein Schweiss stinkt auf Testo (für mich)...meine Ex fand das nicht, sie hat zwar nicht gesagt es riecht gut, aber gedacht denke ich.


    Ohne Unterstützung riecht mein Schweiß kaum.


    Ich habe Mal gelesen, das Testo oder dadurch entstehende Pheromone sehr wohl wahrgenommen werden, auch wenn nur unbewusst. Deshalb finden Männer auch den Schweissgestank von anderen Männern abstossend, in der Natur ist das ein Warnmechanismus der dem Gehirn sagen soll "Leg dich nicht mit dem an". Auf Frauen wirkt es halt umgekehrt.


    Allerdings bestimmt die Ausnahme auch hier die Regel. Eine Frau die einen 50kg Hausmann braucht, wird bei Schweissgestank sagen "geh duschen Sklave." :lol:



    Edit: hahaha @wcente geile Ausführung. Sowas kann man nicht erfinden xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • es geht ja eigentlich nur ums Testosteron. Das ist ja das was von der Natur gegeben ist.


    Es ist ja schon durch diverse Studien belegt,das Frauen das wahrnehmen.
    Finde es schon realistisch das ein 10x erhöhter Testosteron Wert die Süßen geil macht. So hab ich es erfahren.
    Die beiden Mädels hatten mich davor eher als Freund und nicht als potentieller sexueller Partner wahrgenommenen. Erst in der Kur. Die meinte auch, sie wissen nicht warum nach all den Jahren

  • Also ich würde sagen ja macht anziehender und mit dem Geruch stimmt auch, meine Frau findet meinen Geruch auch toll, sagt ist anderster intensiver aber angenehm.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist bei meinem Nachbarn auch so, der fährt ja umme 2g Testo.
    Da er sich jetzt das ganze Viagra und das Essen was er zusätzlich essen muss dadurch das er so viele Frauen beglückt nicht mehr leisten kann, hat er sich jetzt ein Homegym zugelegt. Einkaufen geht er auch nicht mehr, lässt sich alles liefern und besteht darauf das es von Männern geliefert wird. An Wettkämpfen mimmt er nur noch per Videoübertragen teil.


    Nein ist nicht so, aber es ist einfach kein Geheimnis das Frauen auf selbstbewuste Männer stehen die auch nach Männern aussehen. Wenn ihr Frauen seht die nen Justin Bieber an ihrer Seite haben dann doch nur weil der so lieb ist und nicht rafft das die am Wochenende von seinem Geld feiern geht und da rumhurt.


    Und was macht ein Hoher Testosteronspiegel aus Betamännern?
    Genau mit der Zeit, bekommen sie auch einen Bart und werden selbstbewusst.
    Benimmt man sich genau so ohne Testosteron zu fahren, bleibt es beim selben am Ergebnis.


    Ist doch genau wie mit den Weibern, Östrogene machen sie auch weiblicher ABER nützt nichts wenn die alte mit fettigem Haar daher kommt, das fällt bei uns eben automatisch weg weil wir ja eh auf unseren Körper achten, Ernährung etc. das strahlt eben zusätzlich aus das wir uns Pflegen, Soli etc. machen wir doch fast alle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde ebenfalls das Frauen die Phäromone stärker durch das tetso unterbewusst wahrnehmen können. Ist halt eine subjektive Wahrnehmung. In eienr Kur hatte ich immer mehr Erfolg bei Ladies kann aber auch daran liegen, dass man in dieser Zeit eher Glück hatte im Hinblick auf die Ladies.

  • Werbung
  • Jetzt stellt sich mir nur die Frage. Wenn du weg gehst, von wem wirst du wohl häufiger angesprochen, von notgeilen Weibern oder den Jungs die dich fragen wie man so aussehen kann :D

  • Das hab ich im Internet zum Beispiel dazu gefunden:


    Testosteron verleiht dem Mann ein männliches Aussehen und sorgt für markante Gesichtszüge. Je männlicher das Gesicht eines Mannes ist, desto anziehender wirkt es auf Frauen, weil eine ausgeprägte Männlichkeit für Stärke, Macht und gute Gene steht. Man hat herausgefunden, dass sich Frauen während ihres Eisprungs mehr zu Testosteron geladenen Männern angezogen fühlen

  • Werbung
  • Das hab ich im Internet zum Beispiel dazu gefunden:


    Testosteron verleiht dem Mann ein männliches Aussehen und sorgt für markante Gesichtszüge. Je männlicher das Gesicht eines Mannes ist, desto anziehender wirkt es auf Frauen, weil eine ausgeprägte Männlichkeit für Stärke, Macht und gute Gene steht. Man hat herausgefunden, dass sich Frauen während ihres Eisprungs mehr zu Testosteron geladenen Männern angezogen fühlen

    Juhuuuuu!!! ....Strike!!!!!!! :thumbup: Ich liebe Testo!!!!!! :-O-:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."