Metan nebewirkungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn da D-Bol mit gemeint ist, wovon ich jetzt mal ausgehe von was für einer Dosierung reden wir denn da wo man aufpassen sollte. 60 mg ed war ich bis jetzt und immer alles Ok, klar am Anfang 2-3 Kleine Pikelchen am Rücken und das wars auch schon.
    Ich denke wenn sowas passiert muß man schon extrem anfällig sein und sollte sofort absetzen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja, anders ist das nicht zu erklären.
    So sah vom Onkel der Arm mit Drosta aus ....


    80mg ISO ed konnten es regeln.


    Bei mir siehts SEIT Iso (40mg) auf dem Arm so aus.. nicht annähernd so krass aber mehrere riesige verkapselte Dinger die gglfs chirurgisch geöffnet werden müssen.. Vor Iso hatte ich das nicht, hoffe das geht noch weg.. :D

  • Werbung
  • Bei mir siehts SEIT Iso (40mg) auf dem Arm so aus.. nicht annähernd so krass aber mehrere riesige verkapselte Dinger die gglfs chirurgisch geöffnet werden müssen.. Vor Iso hatte ich das nicht, hoffe das geht noch weg.. :D

    Ich bin jetzt auf 20mg e7d... Alls ganz entspannt :) seitdem viel besseres Gefühl

  • Werbung
  • Boah, voll der Lepröse...aber hauptsache ne speckige Tussi an der Seite:-thumb2-:8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG