Keine alkohol Pads für Injektion, was nun ?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme keine Alkopads sind mir zu teuer, ich hohle mir eine 1 Liter Flasche Isopropanol Alkohol und ein Pump-Sprüh- Flasche und Kleenex Tücher da kommt man sehr lange mit hin.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Viele Ärzte benutzen nicht mal mehr Alkoholpads nach einer Injektion..
    Es gab mal eine Studie dazu müsste die mal raussuchen

(Soll keine Empfehlung sein)

Stimmt. Die Studie habe ich auch gelesen. Da sagen Fachärzte das die allgemeine Hygiene beim Menschen sehr gut geworden ist mit der Zeit, und das sich eigentlich keine schlimmen Keime oder Bakterien auf der Menschlichen Haut befinden die Schaden verursachen würden, wenn sie ins Gewebeinnere kommen würde durch Injektionen. Das sah aber vor vielen Jahren anders aus mit der Hygiene aus und da war Alkohol nicht weg zu denken!

• Werbung
  • brauchst nicht desinfizieren. wenn dir nicht unbedingt vorher am po gespielt hast und damit an der stelle rubbelst :D

ne quatsch seife tut es auch aber ich desinfiziere seit jahren nichts. Benutze auch spritzen 2-3x wenn ich die am selben tag noch brauch, also eine spritze pro tag.

Nur kanülen wechsel ich jedesmal. Außer insulin nadeln dort auch eine nadel pro tag.

Wäre natürlich besser alles immer zu wechseln ist aber echt nicht nötig. Da war noch nie was rot, geschwollen oder sonstiges und das bei bestimmt mehreren tausend injektionen.

Lg

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung