Woher Bekommen Leute ihren Stoff?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke dir fehlt einfach mal ein Einblick was natural alles möglich ist. Ich hatte ja bereits mein Vorbild Berend Breitenstein genannt.
    Hier mal ein Foto von ihm in jüngeren Jahren. Man beachte die brutale Härte und vor allem den selbstbewussten Gesichtsausdruck.
    Ihm ist bewusst, dass er dies alles aus eigener Kraft ohne Doping erreicht hat. Das ist wahres BB!


    bb_body_transformation_008.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke dir fehlt einfach mal ein Einblick was natural alles möglich ist. Ich hatte ja bereits mein Vorbild Berend Breitenstein genannt.
    Hier mal ein Foto von ihm in jüngeren Jahren. Man beachte die brutale Härte und vor allem den selbstbewussten Gesichtsausdruck.
    Ihm ist bewusst, dass er dies alles aus eigener Kraft ohne Doping erreicht hat. Das ist wahres BB!


    bb_body_transformation_008.jpg

    weiss gar nicht, warum ich bei Breitenstein jedesmal sofort auch an Titten Jörg denken muss :D
    Sind ja irgendwie beide auf ihrem Kreuzzug für natürlichen Körperaufbau..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Günni Profil. Schon die ganze Zeit, aber bisher gings eigentlich. Trotzdem nervig von daher tschööö

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neeee...also das ist für die meisten von uns nun wirklich natty möglich. Ich pers. nehm ihm das auch ab

    Wer diese "Form" auf dem Foto natural nicht schafft, ist nicht fürs Bodybuilding gemacht, ganz ehrlich :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hier nimmt überhaupt keiner Stoff, das ist alles nur Gelaber und spaßiges getue um abzulenken von der wahren Geheimwaffe die die Muskeln förmlich explodieren lässt -I-I

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • sehe ihn öfters hier trainieren. Ist wirklich absolut möglich. Hat quasi gar keinen Schultergürtel, besteht nur aus Trapez u Riesenkopf. Irgendwie wurde er nicht reich beschenkt mit Genetik. Aber Diäten kann er ja u sieht dann auch gut definiert aus. Eben so Bikini Klasse sozusagen..

  • Werbung
  • weiss gar nicht, warum ich bei Breitenstein jedesmal sofort auch an Titten Jörg denken muss :D Sind ja irgendwie beide auf ihrem Kreuzzug für natürlichen Körperaufbau..

    Ich finde der Jörg hat sich auch gut gehalten. Da kann man mal sehen was eine durchdachte PCT ausmacht.
    Viele sehen den Berend ja nicht als echten BB. Da soll jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde ihn top.
    Man kann von ihm halten was man will, aber Fakt ist, dass er alles dafür tut seinen Verband sauber zu halten und niemals wissentlich unterstützte Athleten tolerieren würde.
    Finde er ist einfach ein super ehrlicher Typ, der verdammt viel für den Sport getan hat. Endlich mal einer, der den Sport vor den persönlichen finanziellen Erfolg stellt!