Woher Bekommen Leute ihren Stoff?

  • Hey Leute unzwar suche ich seit 2 Jahren Stoff Höhrt sich lustig an ist aber so es ist sehr schwierig geworden habe fast jeden Arzt in meiner Umgebung gefragt alle meinten sie machen sich strafbar.
    Online habe ich um die 60 Fake seiten gesehen keine sah für mich Legit aus.
    Ins Ausland will ich nicht und in meinem Fitness Studio sind alle Natural meinen sie wenn ich sie frage. (obwohl es nicht stimmt)
    Arzt und Leute aus meinem Fitness Studio lehnen ab Online um die 60 Fake seiten gesehen..
    Was gibt es da noch nix mehr oder? wie kommen Leute so leicht an ihren Stoff ich suche am tag locker 2 Std online finde absolut nur Fakes.
    Ein Freund von mir hat damals bei U-labs gekauft aber die hat ja schon lange zu die Seite..


    Würde mich freuen wenn ich nicht wieder beleidigt werde wie beim letzen mal...
    Und nein das ist nicht strafbar ich frage ja nur :D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum willst du denn anabole Steroide nehmen?


    Es hat schon einen Grund warum man so schwer rankommt. Der Grund ist dass immer weniger Leute sowas nehmen, denn die Gesundheitsrisiken sind unüberschaubar und genau das erkennen die Leute langsam. Zudem ist es strafbar!
    Das heisst: Die Nachfrage hat sich stark reduziert und mit ihr das Angebot.


    Ich empfehle dir einfach Abstand davon zu nehmen und statt dessen ehrlich und natural zu trainieren.

  • Warum willst du denn anabole Steroide nehmen?


    Es hat schon einen Grund warum man so schwer rankommt. Der Grund ist dass immer weniger Leute sowas nehmen, denn die Gesundheitsrisiken sind unüberschaubar und genau das erkennen die Leute langsam. Zudem ist es strafbar!
    Das heisst: Die Nachfrage hat sich stark reduziert und mit ihr das Angebot.


    Ich empfehle dir einfach Abstand davon zu nehmen und statt dessen ehrlich und natural zu trainieren.

    stimmt war mal leichter, liegt nicht an der nachfrage sondern an den prekären gesetzen in unserem schönen land.


    Die nachfrage ist eher gestiegen auch wenn der hype zum glück rückläufig ist

  • Werbung
  • Warum willst du denn anabole Steroide nehmen?


    Es hat schon einen Grund warum man so schwer rankommt. Der Grund ist dass immer weniger Leute sowas nehmen, denn die Gesundheitsrisiken sind unüberschaubar und genau das erkennen die Leute langsam. Zudem ist es strafbar!
    Das heisst: Die Nachfrage hat sich stark reduziert und mit ihr das Angebot.


    Ich empfehle dir einfach Abstand davon zu nehmen und statt dessen ehrlich und natural zu trainieren.

    Fürsorge...oder ernst gemeinter Beitrag im liberalsten roidforum weit und breit?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • stimmt war mal leichter, liegt nicht an der nachfrage sondern an den prekären gesetzen in unserem schönen land.
    Die nachfrage ist eher gestiegen auch wenn der hype zum glück rückläufig ist

    Das sehe ich nicht so.
    Schau dich zum Beispiel mal auf Youtube um. Es gibt mittlerweile fast nur noch Naturalsportler und viele davon sind schon in guter Form.
    Auch in den Studios und bei den Wettkämpfern sieht man es ganz klar: Jeder bzw. fast jeder ist natural.


    Daher möchte ich dem Threadersteller nochmal empfehlen auf ehrliches, naturales Training zu setzen wie es z.B. auch ein Berend Breitenstein propagiert und damit einen sehr erfolgreichen 100% Naturalverband aufgebaut hat. Auch du kannst es, Threadersteller!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lass es

    Lass es einfach gut sein und investiere die 2 Stunden Suche /Tag in sinnvolles Training, oder nutze die Suchfunktion.. Sowas kann man bei bestem Willen nicht ernst nehmen!

  • Werbung
  • ? warum soll ich es nicht ernst nehmen?
    tut mir leid aber seit gut nem halben Jahr gewinne ich nurnoch fett dazu sorry das ich vll 15 kilo noch schwerer sein möchte ist doch meine Sache und nicht deine

  • Werbung