Achtung HDs! Diamond/Pure Pharma

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    4 1/2 trotz 31?


    Was ist die höchststrafe?

    Weiss jemand eig was mit xxl passiert ist noch?

    ja, vielleicht auch deswegen. Hätte einfach die Klappe halten sollen und man hätte ihm nur das vorwerfen können, was man ihm hätte nachweisen können.

  • Werbung
  • Wenn das Urteil gefällt ist ist das Thema ja abgeschlossen so kenn ich das. Meint ihr HD werden sie trotzdem bei einem oder anderem machen ??

    Dies kann bestimmt passieren 100& entwarnung kann man da nicht geben. Es wurder der Händler ja verhandelt, was genau mit den Kunden ist weis wohl nur die Staatsanwaltschaft.


    Hoffe aber für alle Betroffenen das nichts mehr nach kommen wird. Aber vorsichtig wäre ich immer wenn ich auf meine Adresse bestellt habe.

    Mike

  • Werbung