Achtung HDs! Diamond/Pure Pharma

  • Werbung
  • Mein Bekannter würde lange obseriert, dem würde zum Glück kein Verkauf nachgewiesen. Er hatte allerdings mehr als genug zu Hause usw. (gefunden). Sein Anwalt meinte: der Staat will nur Geld. Eine Haftstrafe ist für den Staat bei solchen Delikten nicht (immer) rentabel. Also hängt natürlich auch "viel" vom Anwalt ab.... in seinem Fall war die Straffe 1500€.
    Also macht euch nur (größere) Sorgen, wenn Ihr Reseller seid, und das wird nachgewiesen.....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da sich einige User beschwert haben, wurde hier etwas aufgeräumt.
    Die Beiträge habe ich in die Spam Lounge verschoben.




    Wichtig:

    Bitte nur hier posten, wenn es relevante Neuigkeiten gibt.


    (weitere HD, neue Erkentnisse etc)


    Keine Spekulationen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du eigentlich auch irgendwas produktives in diesem Forum einzubringen ? Oder bist du nur hier um deinen persönlichen Unmut hier kund zugeben und rumzuheulen ? Wer illegale Geschäfte macht, dann auch noch im Internet, der sollte damit rechnen, dass der Seller im Falle eines Falles lieber seinen Arsch ins trockene bringt, als den Samariter zu spielen..würde jeder so machen...

  • Werbung
  • @SkroopyFit
    Wer illegale Geschäfte macht, dann auch noch im Internet, der sollte damit rechnen, dass der Seller im Falle eines Falles lieber seinen Arsch ins trockene bringt, als den Samariter zu spielen..würde jeder so machen...



    Das finde ich nicht.
    Es ist nicht korrekt zu verraten! Wenn das deine Meinung ist, sollte mit dir auch keiner mehr was machen!!!!
    Wieso macht man überhaupt Screenshots? Um sich selbst zu belasten?
    Der Computer war bestimmt infiziert und die Screenshots wurden von den Offiziellen gemacht... (denke ich mir mal)

  • Werbung
  • Grundsatzdiskussionen führe ich hier nicht ;)


    Fakt ist, man muss damit rechnen, dass so etwas passieren wird, wenn man gegen Gesetze verstößt. Ende.

  • Werbung
  • du bist die größte lachnummer seit langem die ich hier gesehen habe. Du machst hier das was dein Name schon aussagt, einen riesen trouble :thumbup:


    Junge was glaubst du wer du bist das die bei dir einmarschieren wie beim größten drogenbaron alles beschlagnahmen und dann schreibst hier munter weiter? Wem willst du hier eigentlich noch solche Märchen erzählen?

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    im Diamond Thread wurde heiß diskutiert.
    Folgendes kann ich für einen entfernten Bekannten berichten:


    - Es sind Screenshots der privnotes vorhanden (Wallet ID, Adresse, Kommunikation.)
    - Die Sende IDs der Pakete sind vorhanden
    - Adresse wurde dokumentiert
    - Foren / Emailname sind dokumentiert


    Der Verkäufer war auf einschlägigen BB Foren unterwegs und hat über alle Kunden ausgepackt, wie weit
    die Dokumentation zurück reicht ist unbekannt.


    Die Durchsuchungen für den Süden sind im Januar / Februar gelaufen.
    Alles ist fein säuberlich dokumentiert worden und offengelegt worden.
    Wer jetzt noch keinen Besuch hat, kann sich auf Besuch einstellen.
    Es darf alles konfisziert werden (Rechner, Handy, etc.).


    1. Ein Erfahrungsaustausch kann den Betroffenen helfen (was hilft, wenn man Besuch bekommen hat, aber auf den Datenträgern und bei der Durchsuchung nichts nachgewiesen werden kann)?
    2. Wie liefen Gerichtsurteile bei Euch oder Bekannten in der Vergangenheit (bspw. Tribu und Alex)?


    Vielleicht kann diese Information in den Diamond Thread übernommen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Neue Infos zu Diamond, siehe Beitrag über mir.


    Keine Mutmaßungen, keinen Streit!


    1. Ein Erfahrungsaustausch kann den Betroffenen helfen (was hilft, wenn man Besuch bekommen hat, aber auf den Datenträgern und bei der Durchsuchung nichts nachgewiesen werden kann)?
    2. Wie liefen Gerichtsurteile bei Euch oder Bekannten in der Vergangenheit (bspw. Tribu und Alex)?


    Die Fragen eins und zwei und die Antworten haben in diesem Thread nichts zu suchen.


    Hierfür gibts einen Thread „Hausdurchsuchungen“ im Forum.

    Hausdurchsuchungen: RE: Hausdurchsuchungen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand Infos hat, die brauchbar sind, bitte bei einem Mod melden.

    • Offizieller Beitrag
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
  • Werbung