Spam Lounge - Der Laberthread

  • Danke! Die eine Vial gibt ihm zu bedenken weil da komplett alles hart ist und keine flüssigkeit mehr drinnen. Er wird es jetzt bei Zimmertemp "auftauen" und wenn das nicht hilft, auf die Heizung stellen.

    Flüssig machen geht immer ...Die Flüssigkeit ist ja nicht verdunstet( wenn dicht)... Hatte das mal schlimm bei Oxiinjekt war auch ein Klumpen... Ging aber sehr gut.. Warm machen und raus....hab dann auch noch die Spritze erwärmt fertig...


    Und manche haben Induktionsherd da ist nix mit draufstellen *g* ...Aber nein bitte nicht Herd nehmen kann zu schnell zu warm werden :) Muss man halt aufpassen...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke! Die eine Vial gibt ihm zu bedenken weil da komplett alles hart ist und keine flüssigkeit mehr drinnen. Er wird es jetzt bei Zimmertemp "auftauen" und wenn das nicht hilft, auf die Heizung stellen.

    Keine Sorge, Süleyman hatte auch schon komplett festes Bolde A.
    Hat sich dann aber ganz aufgelöst.
    Er hat es im Kochtopf gemacht.
    Vial ca bis zur hälfte mit Wasser bedeckt und oben natürlich eine Kanüle rein.
    Und wie @Alpha80 schon sagte zwischendurch immer wieder schwenken.


    Süleyman hat es so gamacht dass er die Kanüle kurz raus genommen hat, und dann hat er die Vial richtig geschüttelt :D:D
    Hat funktioniert, aber schwenken ist denke ich schon die schonendere Variante.

  • war das die Aktion, wo Süleyman die Hälfte der Vials umgekippt waren, oder war das jemand anderes :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    war das die Aktion, wo Süleyman die Hälfte der Vials umgekippt waren, oder war das jemand anderes :lol:

    Ich glaube das war @paraman :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Werbung

  • @dennis wooolf stehe auf dem schlauch, was haben den sn, pjuelz oder andere bekannte leute damit am hut? So wie ich das weiß war der seller auf sämtlichen boards aktiv und seit vielen jahren sauber. Viel länger als es die meisten anderen seller durchhalten, da liegt laos der verdacht nahe das sauber gearbeitet wird.

    lass uns den thread sauber halten...-> PN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nicht die letzte aber zu anfang eine flasche Appo test... war übel ...war den ganzen Tag genervt :lol:

    Süleyman ist mal eine Ampulle Rotexmedica in den Abfluss des Waschbeckens gefallen :lol:
    Einfach mal 7€ innerhalb einer Sekunde weg ;(

  • Werbung
  • Süleyman ist mal eine Ampulle Rotexmedica in den Abfluss des Waschbeckens gefallen :lol: Einfach mal 7€ innerhalb einer Sekunde weg ;(

    Ich kannte mal jemanden der einen kannte und der wiederum kannte jemand dem die Spritze runtergefallen und im Teppichboden stecken geblieben ist. Hat sie dann natürlich rausgezogen.


    Sah ganz lustig aus meinte er, hat sich dann gefühlt wie King Arthur.

  • Ich kannte mal jemanden der einen kannte und der wiederum kannte jemand dem die Spritze runtergefallen und im Teppichboden stecken geblieben ist. Hat sie dann natürlich rausgezogen.
    Sah ganz lustig aus meinte er, hat sich dann gefühlt wie King Arthur.

    @FlexWheelchair alter wie King Arthur :lol::lol: kann nur von Dir kommen...


    @kks ja das tut weh einfach so in Günni gespült... Ähm Gulli... 8|

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was soll die mit fake addy und fake namen anfangen?

    Jede Fake addy hat auch einen Abholer, oder viele senden es zu einem Freund. Der sagt dann wem es wirklich gehört doch klar... Brauchen nur warten bei den Packstationen ( wenn es um grösseren geht) weil der ja wieder ware braucht und schon ...


    Also aufpassen , notfalls neue Wege einschlagen und Kopf benützen oder gar nichts mehr machen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja wir können nicht alle Best Friends sein ist aber auch nicht schlimm solange man sich respektiert und dann aus dem Weg geht.. .Oder halt seinen Humor manchmal anpasst... :)


    Na war das nicht schon das zweite mal die Woche? Egal wie willkommen...

  • Werbung
  • Hammer Transformation und eine geile Physique!! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hammer Transformation und eine geile Physique!! ^^


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    Jupp Chris wird hoffentlich noch weiter kommen :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich finde cbum hätte die Classic Physique Mr O eigentlich gewinnen müssen.
    Ich hoffe dieses Jahr wird dafür fair bewertet.