Suche Smartphone

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenns preiswert und trotzdem gut sein soll, Huawei. ZB das Honor10 lite, ist schon unter 200€ zu haben und läuft super und ist was größer vom Display(daher gekauft, hab große Hände)


    Hatte schon das p8,p9,p10,p20, honor10 in lite und meine Frau das p20 standard, nie Probleme gehabt und halten echt was aus. Selbst mit zerdeppertem Display laufen die noch und lassen sich bedienen.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich habe ein Samsung Galaxy a5 2016 in weiß in einem recht guten Zustand das ich anbieten könnte.


    Habe noch ein Samsung S6 edge, Zustand gebraucht aber sogut wie neu, bei Interesse einfach melden.

    Ja spendet dem Tribu halt einer von euch das Smartphone. Der Mann ist Ü 60, hat nur knappe 500€ für Miete, Fixkosten und Lebensmittel zur Verfügung pro Monat und muss noch bei der Tafel anstehen für paar abgelaufene Lebensmittel.


    Hier bekommt man umfangreiche Informationen für lau. Das Forum informiert seit 20 Jahren kostenfrei und u.a. Tribu hat es ins Leben gerufen.

  • Werbung
  • hat sich dein problem mit dem handy geklärt? hab ein huawei p20 funktioniert einwandfrei hat nur hinten von mein roidrage nen schönen macken...beeinträchtigt aber das telefon nicht und mit hülle sieht man nichts.

    crazy regelt auch porto

    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hat sich dein problem mit dem handy geklärt? hab ein huawei p20 funktioniert einwandfrei hat nur hinten von mein roidrage nen schönen macken...beeinträchtigt aber das telefon nicht und mit hülle sieht man nichts.

    crazy regelt auch porto

    lg

    mit Hülle sieht man nix dann is doch alles top. Tribu würd ich zuschlagen.

    • Offizieller Beitrag

    hat sich dein problem mit dem handy geklärt? hab ein huawei p20 funktioniert einwandfrei hat nur hinten von mein roidrage nen schönen macken...beeinträchtigt aber das telefon nicht und mit hülle sieht man nichts.

    crazy regelt auch porto

    lg

    ....jau das würde ich gerne nehmen, Danke.

  • Werbung
  • Werbung