Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Finde es enttäuschend, dass hier nix mehr passiert. Erst die Leute anfixen und dann die Sache lustlos im Sande verlaufen lassen....!?

    Und du Enttäuschung lässt dich aufgrund emotionaler Defizite erst löschen und kommst dann mit neuem Account wieder angekrochen. Da legst du natürlich die Messlatte.
    Wieder der Zwang sich mit jedem anzulegen? Kommste wieder nicht klar mit dir selber?

  • Werbung
  • Ja ich finde das aber auch schade das sich nichts mehr tut hier, es haben schon einige angekündigt das sie einen oder mehrer wollen, T-Shirt und Hoodi.


    Wird das nochmal ins leben gerufen, oder muss man sich mit dem Gedanken anfreunden das sich das erledigt hat ;(

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Und du Enttäuschung lässt dich aufgrund emotionaler Defizite erst löschen und kommst dann mit neuem Account wieder angekrochen. Da legst du natürlich die Messlatte.Wieder der Zwang sich mit jedem anzulegen? Kommste wieder nicht klar mit dir selber?

    Warum so aggressiv?


    Hätte vllt statt enttäuschend, bedauerlich schreiben sollen. Empfinden ja offenbar ein paar Leute mehr so, die Interesse an den Shirts bekundet hatten. Du hattest dir Anfangs soviel Mühe gegeben und enthusiastisch liebevolle Entwürfe hier präsentiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du die Shirts immer noch gern drucken lassen würdest. Versteh halt nicht warum die Idee plötzlich so an Dynamik verloren hat. An mangelnden Interesse seitens der Member liegt es ja nicht.


    By the way...mir ist schon anderswo aufgefallen, dass Du manchmal sehr sensibel bist. Erinnert mich an jemanden aus dem Bekanntenkreis. Hart, fair aber auch nachfühlsam bist empfindlich. Was dich für mich auch irgendwie sympathisch macht. :kk:

  • Werbung
  • Warum so aggressiv?
    Hätte vllt statt enttäuschend, bedauerlich schreiben sollen. Empfinden ja offenbar ein paar Leute mehr so, die Interesse an den Shirts bekundet hatten. Du hattest dir Anfangs soviel Mühe gegeben und enthusiastisch liebevolle Entwürfe hier präsentiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du die Shirts immer noch gern drucken lassen würdest. Versteh halt nicht warum die Idee plötzlich so an Dynamik verloren hat. An mangelnden Interesse seitens der Member liegt es ja nicht.


    By the way...mir ist schon anderswo aufgefallen, dass Du manchmal sehr sensibel bist. Erinnert mich an jemanden aus dem Bekanntenkreis. Hart, fair aber auch nachfühlsam bist empfindlich. Was dich für mich auch irgendwie sympathisch macht. :kk:

    ne ne neee, da ist Creatin schuld daran!!!! Darum etwas empfindlich manchmal.... :-)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Besteht eigentlich noch Interesse an Hoodies, T-Shirt etc. :)? Oder wurden die von @in dubio pro reo schon bestellt?
    Eventuell würde ich mich auch mal dransetzen und mal was rumspielen :saint:

    Nee ist nicht nötig Design hat in dubio schon gemacht und es wurden auch schon von mehreren bestätigt das sie davon was haben wollen incl. mich.


    Aber dann kam nichts mehr, leider :(

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung