Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Noch nie ein t Shirt beim Training angehabt ..... selbst im Sommer immmer mit hooody .... fühle mich da nicht so wohl und einfach nur dünn !!!
    Komplexe etc. :-)

Und ich sehe nach einer Stunde Training im T-Shirt aus als wäre ich in einen Pool gefallen :lol:

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Jo machen wir Freunde.
    Bekomme dort pro Artikel 1% Rabatt. Das würde sich für uns bei ca 25 bis 35 Teilen richtig lohnen. Dabei ist es egal ob T Shirt oder Hoodie jeder Artikel erhält diesen weiteren Prozent. Bestelle ich für jeden einzeln wird es sinnlos teuer da man da immer vollen Preis bezahlt.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich wie gesagt auch dabei.
    Bei mir werden es paar Tshirts und enganliegende Hoodies.
    Am liebsten mit dem exBB Logo 8)

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Mal ganz ehrlich Jungs und mal etwas durchdachter an die Sache ran gegangen. Ich halte es für besser wenn die Foren Leitung um @Tribu und @flipper die Sache in die Hand nehmen.
    Weil es für sie einfach der Einstieg in eine dauerhafte Lösung sein könnte etwas Geld für den Foren Betrieb zu akquirieren.
    Erste Kollektionen wurden ja schon raus gebracht und die sehen prima aus.

Ich selber würde für euch Jungs einfach nur ehrenamtlich paar Sachen bestellen, vielleicht noch 3€ pro Teil dem Forum spenden können und das war es.
    Ich möchte daran nichts verdienen.

Deshalb finde ich es besser die Idee gleich professioneller anzugehen und dem Forum Inhaber die Möglichkeit zu geben, zum Beispiel Unkosten des Forumbetriebes durch den Erlös der Kleidung wettzumachen. Oder eventuell den Einstieg in einen eigenen Shop zu ermöglichen.
    Das Potential ist ja offensichtlich da.
    Es ist nämlich das Forum was die Klamotten geil und exklusiv erscheinen lässt und dann soll auch das Forum was davon zurück bekommen.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung