Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

  • Noch nie ein t Shirt beim Training angehabt ..... selbst im Sommer immmer mit hooody .... fühle mich da nicht so wohl und einfach nur dünn !!!
    Komplexe etc. :)

    Und ich sehe nach einer Stunde Training im T-Shirt aus als wäre ich in einen Pool gefallen :lol:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Jo machen wir Freunde.
    Bekomme dort pro Artikel 1% Rabatt. Das würde sich für uns bei ca 25 bis 35 Teilen richtig lohnen. Dabei ist es egal ob T Shirt oder Hoodie jeder Artikel erhält diesen weiteren Prozent. Bestelle ich für jeden einzeln wird es sinnlos teuer da man da immer vollen Preis bezahlt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich wie gesagt auch dabei.
    Bei mir werden es paar Tshirts und enganliegende Hoodies.
    Am liebsten mit dem exBB Logo 8)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal ganz ehrlich Jungs und mal etwas durchdachter an die Sache ran gegangen. Ich halte es für besser wenn die Foren Leitung um @Tribu und @flipper die Sache in die Hand nehmen.
    Weil es für sie einfach der Einstieg in eine dauerhafte Lösung sein könnte etwas Geld für den Foren Betrieb zu akquirieren.
    Erste Kollektionen wurden ja schon raus gebracht und die sehen prima aus.


    Ich selber würde für euch Jungs einfach nur ehrenamtlich paar Sachen bestellen, vielleicht noch 3€ pro Teil dem Forum spenden können und das war es.
    Ich möchte daran nichts verdienen.


    Deshalb finde ich es besser die Idee gleich professioneller anzugehen und dem Forum Inhaber die Möglichkeit zu geben, zum Beispiel Unkosten des Forumbetriebes durch den Erlös der Kleidung wettzumachen. Oder eventuell den Einstieg in einen eigenen Shop zu ermöglichen.
    Das Potential ist ja offensichtlich da.
    Es ist nämlich das Forum was die Klamotten geil und exklusiv erscheinen lässt und dann soll auch das Forum was davon zurück bekommen.

  • Werbung
  • Es wurde über 15 Jahre von hundertausenden Lesern so viel Wissen und Nutzen aus dem Forum gezogen, Freizeitaktivitäten geboten, Freundschaften geschlossen, da ist in meinen Augen jetzt auch mal das Forum selbst an der Stelle Was zurück zu bekommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Reden wir doch nochmal Tacheles.
    Die Marke ist da, die Präsenz und Strahlkraft schon lange. 50.500 Mitglieder eines der größten deutschen Fitness Foren. Tausende Leser täglich.


    Als ich diesen Thread eröffnet habe, hatten wir 36 Stunden später 2.100 Klicks und 106 Antworten. Der Bedarf ist also auch da.


    Was fehlt ist ein eigener Shop mit Nahrungsergänzungen und eigener Klamotten Marke.

  • Werbung
  • Reden wir doch nochmal Tacheles.
    Die Marke ist da, die Präsenz und Strahlkraft schon lange. 50.500 Mitglieder eines der größten deutschen Fitness Foren. Tausende Leser täglich.


    Als ich diesen Thread eröffnet habe, hatten wir 36 Stunden später 2.100 Klicks und 106 Antworten. Der Bedarf ist also auch da.


    Was fehlt ist ein eigener Shop mit Nahrungsergänzungen und eigener Klamotten Marke.

    Das finde ich echt eine geile Sache! Klamotten würden von sehr vielen gekauft werden, vor allem wenn der Schnitt und die Qualität passt.
    Der Name "Extrem Bodybuilding" evtl noch in englisch also "extreme" sieht auch zudem richtig nice auf Klamotten aus.


    Eigene Nahrungsergänzungsmittel sehe ich anfangs eher kritisch. Es gibt aktuell sau viele Hersteller, die Preis-Leistungs-Mäßig einfach Spitze sind.
    Eine Option wäre mit einer Supplementhersteller zusammenzuarbeiten, wie es auch TA mit Fitmart macht.


    LG

  • Stellt euch doch nur mal vor ihr steht im extrem Bodybuilding Hoodie mit eurem post workout Shake in der Umkleide und mischt euch euren extreme Malto Shake mit 100% extrem Bodybuilding Whey Isolate zusammen. Ihr platzt doch vor Stolz aus der Jacke weil's abgefahren ist. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja indubio, Serverkosten sind nicht teuer (bin ja selbst reseller)


    Ist ja auch in DE gehostet da wird es gleich nochmal weniger, ich weiß ja nicht was sonst noch für projekte oder programme auf dem Sever laufen.


    Aber im Regelfall sollte ein etwas schnellerer VPS für das Forum schon reichen und da bezahlt man wirklich nicht die welt.


    Teuer wirds erst mit nem Dedicated, je nachdem wie du denn bestückst liegst du bei 100-600€ Monatlich, was hier aber nicht notwendig ist.


    Domain/s sowie SSL zertifikat kosten nicht viel. WBB ist ebenfalls keine Teure Forensoftware und die Plugins kosten auch nicht die Welt.


    Sieht bei VB5 oder IP-Board <3 etwas anders aus.


    VB5 und Ip-Board weisen aber trotz des hohen Preises immernoch enorme Lücken auf (viel schnick schnack eben), da sind sogar Open Source Programme wie mybb oder phpbb sicherer .


    Wie es bei wbb mit den Lücken aussieht weiß ich nicht, was mir auf den schlag auffält beim bissen spielen dass keinerlei Bruteforce schutz installiert ist @flipper bin mit einem Offshore Server mit 1500 Threads per http get-form drauf bestimmt ne minute und keinerlei schutz.


    Wenn es da mal jemand erst meint ist er drin (könnte jedes script kiddie). Wie es mit SQl und XSS lücken aussieht bei wbb kein plan.


    Aber Bruteforce schutz sollte mal drauf.


    Sorry für OT


    Lg


    Ps. Ich weiß Serverkosten und gebühren sind immer ein netter grund, soll natürlich von alleine laufen die Kiste. Wichtig ist das man Genug Geld hat um weiter zu expandieren.


    Bspw. mit einem Shop. Oder Da wo jetzt der tote /site blog liegt ein schickes Template gestalten lässt und mal Traningspläne oder Online Coaching anbietet etc.


    Gibt viele möglichkeiten. Solange das Forum selbst zu 100% Kostenfrei bleibt :)


    VG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal ganz ehrlich Jungs und mal etwas durchdachter an die Sache ran gegangen. Ich halte es für besser wenn die Foren Leitung um @Tribu und @flipper die Sache in die Hand nehmen.


    Hi :)


    Wir hatten damals alles (Bestellung/Versand) über mikesbodyshop abgewickelt. Aber diese Möglichkeit besteht leider nicht mehr.
    Man muß jetzt erst einmal die konkreten Modelle im Forum präsentieren, dann aus Datenschutzgründen könnten die User dann in Vorkasse per PN bei Dir bestellen. Wenn dann z.B. 30 Bestellungen vorliegen, kannst Du Sie herstellen lassen und versenden.
    Das wäre eine Möglichkeit, sicher gibt es auch noch andere.

  • Werbung