Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du bitte sagen welche Größen du auf den Fotos hast?
    Und dazu deine Körpergröße + Gewicht :thumbup:
    Dass man in etwa abschätzen kann welche Größe man braucht :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welche schriftart ist das, wie heißt die? die ist echt geil. solltet übrlegen euer Logo komplett darauf umzustellen


    Alt Englische schriftarten sind auch geil. Passt auch immer zu "Gut gebauten glatzköpfen" haha, vielleicht da auch mal nachschauen sieht auf ärmeln oder schulterblätter sicher geil aus.


    VG

  • Werbung
  • Der ehemalige öffentlich rechtliche Sender, Einfestival, heißt heute ONE. Das Logo ist zufällig auch noch rot.
    Würde das mal überprüfen ob es da keine Probleme gibt.

    das könnte tatsächlich zu na abmahnung führen, es gibt anwälte die suchen regelrecht den ganzen tag nach solchen sachen nur um abzumahnen. gibt böse briefe, hatte mal eine deutsche website (es war ein versandhandel) und hatte dort ein paar fehler in den agbs. das gab böse ärger und war sau teuer.


    habe danach in luxenburg gehostet aber das ist mir nicht nochmal passiert, aber schon paar jahre her.. war damals so die ersten versuche in die selnbständigkeit zu kommen iwie und ich glaube seitdem ist das noch schlimmer geworden, bin internetrecht nichtmehr ganz so fit weil ich das immer machen lassen hab danach.


    aber da hat @ferdisch recht.


    markenrecht is ja noch ne spur schärfer :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir sind doch groß rausgekommen. ;)
    Stefan_Hess_2006.jpg

    Ne das war jetzt nicht so gemeint 8)


    Ich meinte in Richtung Klamottenverkauf etc.


    Ordentliche "Models" ;) hattet ihr ja am Start.


    Wenn ich mir ansehe mit was für Schwachmaten die heutigen Gymklamotten Hersteller damals angefangen haben, hätte da keiner mit euch mithalten können :thumbup:

  • Werbung
  • Ich bin mir sicher wenn es damals Instagram etc gegeben hätte, wäre exBB ganz groß raus gekommen..... ;(

    War damals auch ne andere zeit. Man konnte noch treiben was man wollte, heute wird dir überall auf die Finger geschaut.


    Seit 2010 dreht Deutschland mit allen gesetzen durch KKS, davor war hier alles okay :/


    Die Alten fotos sind geil, vorallem das 2004-2007 da war ich nocht unsportlich :D . Das gelbe kenne ich noch von damals bis es vorbei war.


    Das ging auf MS auch rum haha. Der tod von Muskelschmiede war auch schade blöde zeit geworden was sowas angeht momentan.


    Egal in welchem Buisness, es ist überall erschwert heute


    VG

  • Werbung

  • Push was ist denn nu mit dem Hoodie so einen hier so ähnlich will ich haben.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung