Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

  • Du bist der hammer!!


    Nehme:


    1 x dunkel Grau - Gold Schrift - ONE - XL

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ach wieso nicht einfach selber herstellen???
    Bin an der Quelle für Industrie Textilmaschinen :lol:
    Man darf ja mal rumspinnen.
    Finde ja den Spruch "built in Germany" auch immer noch cool. Hatte da damals mal was Klamotten technisches vorgehabt.

  • Ja das ist klar das jetzt jeder einen an der Hand hat der das macht, einen kennt, günstig an irgendwas ran kommt.
    Komischerweise immer dann, wenn man das gerade plant, drucken lässt, sich darum kümmert, in die Hand nimmt.


    War jahrelang möglich das mal in Angriff zu nehmen, macht es dann jemand einfach, wissen alle wie es funktioniert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wäre da es nicht besser, das exBB quer übern Arsch???

  • Werbung
  • Werbung
  • fuck....ich kriege jetzt schon Komplexe weil ich noch nicht XXL brauche!!!!
    Ich brauche Weightgainer anmaß!!!!!!! Nein! Balisto anmaß!!!! Jetzt ist die Zeit für die Geheimwaffe gekommen!!!
    Ich gehe einkaufen!
    :lol::lol::lol:;-O-;

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ah?! Gibt es eh schon was am Markt von EXBB??! Oder bist du ein Grafikprofi? ;)
    Sieht aber gut aus!
    Das ist aber auch nicht XXL!! ;) sieht aus wie ich!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alter Flipper das ist auch mega geil :D


    Und dazu noch noch irgendwo der Schriftzug "in dubio pro reo" in der nähe von Eat Clan, Tren hard -guenni-
    Falls unser @in dubio pro reo damit einverstanden ist.


    Wenn ihr euch fragt wieso in dubio pro reo, dann googelt es mal :D


    Wobei ich denke unser in dubio wäre nicht so begeistert davon :lol::lol::kk:

  • Werbung
  • Ach Quatsch das war nur so eine Idee mit paar Hoodies und T Shirts @K K S weil ich mich gerne mit dem Forum identifiziere.
    Ich stehe sowieso nicht in Konkurrenz zu @flipper und wollte mir das auch nicht anmaßen.
    Der @flipper hat schon professionelle Kleidung am Start, wusste ich ja nicht.


    Ich bin dann raus und freue mich über den selbstentworfenen Hoodie und über das neue Shirt.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Quatsch das war nur so eine Idee mit paar Hoodies und T Shirts @K K S weil ich mich gerne mit dem Forum identifiziere.
    Ich stehe sowieso nicht in Konkurrenz zu @flipper und wollte mir das auch nicht anmaßen.
    Der @flipper hat schon professionelle Kleidung am Start, wusste ich ja nicht.


    Ich bin dann raus und freue mich über den selbstentworfenen Hoodie und über das neue Shirt.

    Digga der hat doch keine Klamotten am Start, das ist gephotoshopped :lol::lol::kk:


    Edit:
    Glaube ich zumindest.
    Ich denke eher, dass er einen zusätzlichen Entwurf in den Raum schmeissen wollte um die neue exBB Kollektion zu erweitern :thumbup:

  • Werbung