Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

  • Werbung
  • Ja @Rall272 Wir lassen auch mal mir nichts dir nichts Fischöle einfliegen als Überraschung. Da ist so ein Hoodie ein Klacks. Gerade für jemanden wie dich, der sprichwörtlich bei jeder Aktion hier im Forum sein letztes Hemd gibt. :!:

    Bah da werde ich ganz verlegen vorm PC, ehrlich kein Witz, ja ich werd mir schon eins leisten Können, das mache schon, was ich will das Regel ich mir schon, gibts ne Woche Haferflocken dann passt das :lol: .

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich und @Sparta300 wären dafür wenn da noch sowas wie MR. GENOTROPIN draufstehen würde oder zB HIGH TREN HIGH TEST :love:

    "legit trenbolona ace get female to take notice of you ,, suddenly females who would not touch bodybuild...will be attrackted,, if you have
    wife who dont give you sex or sex is minimal,, while using trenbolona you will see her approching you for sex and wanting to fuck you ,, like
    when you see a hot girl with perky tits...she will see you like the boy toys she and her friends were all gigling about back in highschool,, she will have sex with you much more and will intitiate it ,, lean fella that hold muscle and get to look ripped but maintain thickness get the most sex from females,, its not up to debate with me this is part of legt trenbolona facts." :lol::lol:-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann auch nur applaudieren!
    War die letzten Tage "leider" in Skiurlaub und konnte die schöne Diskussion hier nicht verfolgen.
    Mr. White würde ein solcher Pulli sicher auch ganz ausgezeichnet stehen :love:
    Fand die eher schlichtere Version auf Seite 1 von Indubio in der Farbe grau am besten, aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack.
    Werde den Thread verfolgen.

  • Werbung
  • Werbung